Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meinste das pinke Ei?:D

Grünau!! *jubel* das ist SOOOO cool!!! :D

Super, ne? Schon immer mein Lieblingsladen :D:D:D

Kannte ich noch gar nicht. HULD!!! :D

Achso, wegen gestern: ich glaube durchaus das auch vegane Kuchen echt lecker sein können. Aber den den meine Kollegin immer backt schmeckt wirklich wie das was man aus dem Mühlstein rauskratzt und ohne einen großen Schluck Kaffee nach jedem Bissen kann man den echt nicht essen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Der Vorschlaghammer :D:D:D

Grünau!! *jubel* das ist SOOOO cool!!! :D

Kannte ich noch gar nicht. HULD!!! :D

Achso, wegen gestern: ich glaube durchaus das auch vegane Kuchen echt lecker sein können. Aber den den meine Kollegin immer backt schmeckt wirklich wie das was man aus dem Mühlstein rauskratzt und ohne einen großen Schluck Kaffee nach jedem Bissen kann man den echt nicht essen...

Man braucht echt n halben Tag bis man sich alles angeguckt hat. Es is göttlich was es da alles gibt :D:D

Jau, manche kriegen das einfach nich hin. ;) Wobei ich auch schon viele "normale" Kuchen gegessen habe, die echt widerlich waren :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man braucht echt n halben Tag bis man sich alles angeguckt hat. Es is göttlich was es da alles gibt :D:D

Jau, manche kriegen das einfach nich hin. ;) Wobei ich auch schon viele "normale" Kuchen gegessen habe, die echt widerlich waren :D:D

Die page ist perfekt für lustige Kollegengeschenke :D

Oooohja! Eine Kollegin brachte am DIENSTAG eine Zitronen-Buttercreme-Torte mit. Ich mag Buttercreme eh gar nicht, aber habe einen Krümel mal probiert. *spei*....Später stellte sich heraus das sie die am FREITAG gemacht hatte....Halloo??? Halbe Firma soll kotzen gehen oder wie???

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die page ist perfekt für lustige Kollegengeschenke :D

Oooohja! Eine Kollegin brachte am DIENSTAG eine Zitronen-Buttercreme-Torte mit. Ich mag Buttercreme eh gar nicht, aber habe einen Krümel mal probiert. *spei*....Später stellte sich heraus das sie die am FREITAG gemacht hatte....Halloo??? Halbe Firma soll kotzen gehen oder wie???

:eek::eek::eek:
Der Kuchen gehört ihr ins Gesicht gehauen.