Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.661
- 15.038
- 168
Also gut...an die Beethoven's Last Night kommtse nicht ran, aber war auch nicht wirklich zu erwarten![]()
wattn

Also gut...an die Beethoven's Last Night kommtse nicht ran, aber war auch nicht wirklich zu erwarten![]()
Dat neue Album vom Trans Siberian Orchestra![]()
Ich sehs schon kommen....Fee lebt bei dir alles aus, was Schorsch ihr bei deren Bude nicht durchgehen lässt![]()
Hurra. Ich bin schon ganz aufgeregt.![]()
wo hastn dsa gekauft?![]()
öhm...momentan noch garnicht, weil olles amazon irgendwas von versandfertig in 1-2 Monaten faselt, obwohl es ja nun jetzt schon draußen sein sollte. Aber trotzdem schonmal so irgendwie reingehört![]()
hier und dort
![]()
was kosten die Dinger denn so?bei mir?
bald ma n skirpt für operations research bestellen, damit kannich bestimmt besser lernen als mit den gutgeschriebenen unterlagen vom rödder.![]()
oh ja...ausserordentlich edel
was kosten die Dinger denn so?
Wobei ich mich langsam an diese ganzen komischen Matheskripte...manchmal versteh ich sogar, was sie damit aussagen wollen
Gut, aber hilfreicher wär so ein Skript mit Sicherheit....bestes Beispiel is da ja auch immernoch Statistik.
oh ja...ausserordentlich edel![]()
ich glaub das, was ich fand, 28 oder so
man darf beim rödder die unterlagen auch in der klausur verwenden, nur wenne da eh nix mit anfangen kannst, verschenkste durch sowas meist nur mehr zeit als alles andere.
ich glaub dsa etta ding für statistik war auch schon sehr hilfreich.![]()