Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine Frage, mach Nr. 2, hast dich dort eingewöhnt, wirst dich auch woanders eingewöhnen! Immer flexibel bleiben :)

das ist genau der punkt, den ich auch am positivsten bewerte. ich dreh mich manchmal hier ein wenig im kreis. ich denke es wird im nächsten jahr ne entscheidung fällig. aber den norden verlass ich nicht....nee, nee....soweit kommt das noch :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist genau der punkt, den ich auch am positivsten bewerte. ich dreh mich manchmal hier ein wenig im kreis. ich denke es wird im nächsten jahr ne entscheidung fällig. aber den norden verlass ich nicht....nee, nee....soweit kommt das noch :o

Gibt ja auch genug Häuser im Norden.:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hmm,mal woanders reinschnuppern kann vielleicht auch nicht schaden.Das mußt du aber entscheiden.
Und ich würde auch was wählen,wo ich mich eventuell auch gut mit niederlassen kann.Intensivmedizin is ja geil,aber auch stressig.Wird bei uns hier oft als Sprungbrett genutzt.

aber es ist das, wo ich mein eigenes adrenalin bei spüre und wo ich einfach merke, dass mein wissen, das ich einsetze, sofort ein wirkung zeigt. ist schwer zu erklären, weil ich natürlich nicht den ganzen tag auf durchgehend hektik stehe. ich hab mir innere ausgesucht, weil ichg puzzeln mag. mir einen patienten angucken, mir alles anhören, untersuchungergebnisse sammeln und dann behandlungsstrategien entwerfen. und meine süßen omis und opis (nicht die blöden, die mag ich nicht ;) :D) :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aber es ist das, wo ich mein eigenes adrenalin bei spüre und wo ich einfach merke, dass mein wissen, das ich einsetze, sofort ein wirkung zeigt. ist schwer zu erklären, weil ich natürlich nicht den ganzen tag auf durchgehend hektik stehe. ich hab mir innere ausgesucht, weil ichg puzzeln mag. mir einen patienten angucken, mir alles anhören, untersuchungergebnisse sammeln und dann behandlungsstrategien entwerfen. und meine süßen omis und opis (nicht die blöden, die mag ich nicht ;) :D) :)

Entscheidung ist doch dann fast schon gegeben.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich muss aber an ein größeres, dass über eine eigene internistische intensiv verfügt. ich eig graut es mir davor am meisten :(

Größere Häuser sind ne Sache für sich.Halt unpersönlicher und so.Kömmt allerdings auf die Größe an.Auch etwas kleinere Häuser haben eine internistische Intensiv.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Entscheidung ist doch dann fast schon gegeben.:)

natürlich ist sie das so gut wie. aber klein gyfu muss jetzt das umfeld finden, das sie dazu passt :) ich werde das nächste jahr mit dem suchen anfangen, hab ich mir vorgenommen. :)

das wird aber nur temporär, das ist zu überstehen

klar, aber ich werde mein kleines familiäres haus hier schon missen, glaub ich.

bis jetzt hab ich meinen weg gemacht, und ich glaube zumeist nicht so schlecht, kann mit dem meisten zufrieden sein, also wird nun der nächste berg erklommen :)

ich muss jetzt ne runde antibiotika ausgeben und meine lieblings-nachtschwester vom arbeiten abhalten ;) :D
*alleknuddel*winke*
*davonsauswiederweisseblitz* ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
natürlich ist sie das so gut wie. aber klein gyfu muss jetzt das umfeld finden, das sie dazu passt :) ich werde das nächste jahr mit dem suchen anfangen, hab ich mir vorgenommen. :)

bis jetzt hab ich meinen weg gemacht, und ich glaube zumeist nicht so schlecht, kann mit dem meisten zufrieden sein, also wird nun der nächste berg erklommen :)

ich muss jetzt ne runde antibiotika ausgeben und meine lieblings-nachtschwester vom arbeiten abhalten ;) :D
*alleknuddel*winke*

Du wirst es machen.:)
Hau rein und paß auf dich auf.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

*alleknuddel*winke*

viel Erfolg dabei *gyfuknuddel* :)