Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*beideknuddel*
ich sitz hier grade rum und warte auf laborergebnisse oder, dass sich jemand erbarmt und mich anderweitig unterhält. aber ich will nicht klagen, der nachtdienst gestern hat mir eig gereicht an gerenne und "unterhaltung" ;)
Hast du heute wieder Nacht?Scheint so,doofe Frage.:rolleyes:
Wie geht's den sonst so?
*narrenkappeaufsetz*wiewildrumhüpf*tuteblas*gyfuunterhalt*

hm...das wäre eigentlich wizzis Job...:D

Nee,nix Clown.:o *versohl*:p

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*applaudier*blacknenkeksschenk* :D

schtümmt eig :o

aber jetzt ins bett schon zu gehen ist auch irgendwie blöde :( und es ist auch insgesamt bescheuert: ich fange mit der arbeit an und reiche dann an die weiter, mit denen ich ansonsten mich unterhalten könnte...aber die müssen dann ja arbeiten :o:rolleyes::D

...na hauptsache, du steckst mir keinen 10er in den BH :D

na du hast ja uns, is zwar nur virtuell aber auch lustig
*gyfueinvirtuellesbiergeb* :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hast du heute wieder Nacht?Scheint so,doofe Frage.:rolleyes:
Wie geht's den sonst so?

naja, doof is die frage...ich widerspreche nicht :D :p :D

ansonsten geht es mir eig ganz gut. hab mein depressions-/motivationstief wohl einigermaßen überwunden und bin auch ganz fleissig mich zu bilden. wenn ich mich jetzt nur noch entscheiden könnte, wie meine facharztausbildung laufen soll, dann wär ich schon n gutes stücke weiter....:rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja, doof is die frage...ich widerspreche nicht :D :p :D

ansonsten geht es mir eig ganz gut. hab mein depressions-/motivationstief wohl einigermaßen überwunden und bin auch ganz fleissig mich zu bilden. wenn ich mich jetzt nur noch entscheiden könnte, wie meine facharztausbildung laufen soll, dann wär ich schon n gutes stücke weiter....:rolleyes:
Das ist schön zu hören.:)
Was hast du den für dich in der engeren Wahl?
Uff, alles durchgelesen!

Wieso ich ins Forum komme? Hier in der Wohnung steht ein PC, mit dem kommt man ins Internet... :o

Sachich doch.:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Uff, alles durchgelesen!

Wieso ich ins Forum komme? Hier in der Wohnung steht ein PC, mit dem kommt man ins Internet... :o

*toffiwink*
habt ihr ne schöne zeit?

Das ist schön zu hören.:)
Was hast du den für dich in der engeren Wahl?

find ich auch :)
nunja, ich mach ja im prinzip innere, bloß nach welcher prüfungsordnung ich das dann beende, frag ich mich. gibt neue und alte....und die neue meint den allgemein-internisten für die hausärztlich versorgung. eig ok, aber find ich irgendwie zu wenig. alt ist mit fachspezialisierung so wie z.b. kardiologe, gastroenterologe etc....fänd ich besser, weil dann könnte ich später auch immer noch ind den niedergelassenen bereich. am liebsten würd ich internitische intensivmedizin machen. nur für den ganzen kram muss ich von hier auf jeden fall weg, weil man das hier nicht machen kann, weil es nicht die komplette weiterbildungermächtigung sowieso gibt. also denk ich nun daran herum und weiß es nicht so recht....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*toffiwink*
habt ihr ne schöne zeit?

nunja, ich mach ja im prinzip innere, bloß nach welcher prüfungsordnung ich das dann beende, frag ich mich. gibt neue und alte....und die neue meint den allgemein-internisten für die hausärztlich versorgung. eig ok, aber find ich irgendwie zu wenig. alt ist mit fachspezialisierung so wie z.b. kardiologe, gastroenterologe etc....fänd ich besser, weil dann könnte ich später auch immer noch ind den niedergelassenen bereich. am liebsten würd ich internitische intensivmedizin machen. nur für den ganzen kram muss ich von hier auf jeden fall weg, weil man das hier nicht machen kann, weil es nicht die komplette weiterbildungermächtigung sowieso gibt. also denk ich nun daran herum und weiß es nicht so recht....
keine Frage, mach Nr. 2, hast dich dort eingewöhnt, wirst dich auch woanders eingewöhnen! Immer flexibel bleiben :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*toffiwink*
habt ihr ne schöne zeit?

Hmm,mal woanders reinschnuppern kann vielleicht auch nicht schaden.Das mußt du aber entscheiden.
Und ich würde auch was wählen,wo ich mich eventuell auch gut mit niederlassen kann.Intensivmedizin is ja geil,aber auch stressig.Wird bei uns hier oft als Sprungbrett genutzt.