Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
das lustigste is, dass sachliche und argumentativ herausragende artikel in grund und boden beleidigt werden, werden die dann selber, logischweise, unwirsch, werden sie gleich aus dem forum geworfen. so sieht vegane demokratie aus. :rolleyes:

Das Forum ist der Hammer! Alle sindse gegen Gewalt und jeder Jäger ist ein pädophiler Nazi, aber um den Jägern mal einen auszuwischen wollen die denen auch gern ma ne Granate in den Arsch schieben oder in Jauchegruben ertänken...:o

Na, ganz groß.... :rolleyes::rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
argh

http://vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=36435

:rolleyes:

kann sich der kaschte mit den spinnern gegenseitich einen runterholen. :rolleyes:

*kotz*

Es ist ja vollkommen OK für mich, wenn jemand vegan lebt, die Menschheit ist ja nun evolutionstechnisch durchaus so weit dass sie selbst enscheiden kann was man so zu sich nimmt, aber warum zieht diese "Szene" eigentlich die geistigen Totalausfälle in dieser Gesellschaft an, wie Scheiße die Fliegen? Kapier ich nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
ich dachte die hat man alle weggesperrt oder sind schon tot? :o:confused:[/QUOTE

die veganer? :confused::D

Sollen wir sie mal zum Grillen einladen?:D

mit hack? :confused::D

*kotz*

Es ist ja vollkommen OK für mich, wenn jemand vegan lebt, die Menschheit ist ja nun evolutionstechnisch durchaus so weit dass sie selbst enscheiden kann was man so zu sich nimmt, aber warum zieht diese "Szene" eigentlich die geistigen Totalausfälle in dieser Gesellschaft an, wie Scheiße die Fliegen? Kapier ich nicht.

wir sind einfach zu untermenschig um das grosse ganze der veganer in seiner gänze erfassen zu können. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Hmm... so fünf Jahre glaub ich.
Yupp, ich war mal richtig fit und hatte sogar sowas wie Muskeln. :D

Man weiß es nicht. Er ist ja hier - genau wie wir auch - als externer Dienstleister eingesetzt, und offensichtlich ist es tatsächlich so, dass andere Einsatzorte nicht in Frage kommen, weil er einfach nix taugt. Für 'ne fristlose scheint's dann allerdings doch nicht zu reichen.

oha, das muss in der tat lange her sein. :D;)

hmpf, muss ja ganz grosses kino sein. :rolleyes: