Klar, der Iblis von Endstille wurd da auch schon runtergemacht
Von Fee hab ich den Link zu dem Forum![]()
der wahre blackmetal:
Fee (14:52:54 5/11/2009)"
vegan oder tot *UMKIPP* "
gacker![]()
olle vegenazis.![]()
ich dachte die hat man alle weggesperrt oder sind schon tot?olle vegenazis.![]()
das lustigste is, dass sachliche und argumentativ herausragende artikel in grund und boden beleidigt werden, werden die dann selber, logischweise, unwirsch, werden sie gleich aus dem forum geworfen. so sieht vegane demokratie aus.![]()
Das Forum ist der Hammer! Alle sindse gegen Gewalt und jeder Jäger ist ein pädophiler Nazi, aber um den Jägern mal einen auszuwischen wollen die denen auch gern ma ne Granate in den Arsch schieben oder in Jauchegruben ertänken...![]()
argh
http://vegan-central.de/foren/viewtopic.php?id=36435
kann sich der kaschte mit den spinnern gegenseitich einen runterholen.![]()
ich dachte die hat man alle weggesperrt oder sind schon tot?[/QUOTE
die veganer?
Sollen wir sie mal zum Grillen einladen?![]()
mit hack?
*kotz*
Es ist ja vollkommen OK für mich, wenn jemand vegan lebt, die Menschheit ist ja nun evolutionstechnisch durchaus so weit dass sie selbst enscheiden kann was man so zu sich nimmt, aber warum zieht diese "Szene" eigentlich die geistigen Totalausfälle in dieser Gesellschaft an, wie Scheiße die Fliegen? Kapier ich nicht.
wir sind einfach zu untermenschig um das grosse ganze der veganer in seiner gänze erfassen zu können.![]()
Hmm... so fünf Jahre glaub ich.
Yupp, ich war mal richtig fit und hatte sogar sowas wie Muskeln.
Man weiß es nicht. Er ist ja hier - genau wie wir auch - als externer Dienstleister eingesetzt, und offensichtlich ist es tatsächlich so, dass andere Einsatzorte nicht in Frage kommen, weil er einfach nix taugt. Für 'ne fristlose scheint's dann allerdings doch nicht zu reichen.
ich dachte die hat man alle weggesperrt oder sind schon tot?[/QUOTE
die veganer?
mit hack?
wir sind einfach zu untermenschig um das grosse ganze der veganer in seiner gänze erfassen zu können.![]()
Wenn's nicht so traurig wäre.![]()
Na, ganz groß....![]()
Du deknst es geht in diesem Forum komisch zu? Les ma mehrere Stunden bei Vegan-Central und du betrachtest das Waclen Forum mit ganz anderen Augen!*philosophier*
![]()
Du deknst es geht in diesem Forum komisch zu? Les ma mehrere Stunden bei Vegan-Central und du betrachtest das Waclen Forum mit ganz anderen Augen!*philosophier*
![]()
wir sind gut verrückt, die sind böse.![]()
meinst du so?Wir sind das Forum, das verrückte macht! Auf eine gute Art und Weise!![]()