Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hoff ich ma eher, hab das gestern schon auffem radl gemerkt. aber rücken is auch schon eher kacke, wenn man da wat hat. :o

dann sehen wir uns ja vermutlich da. :D:cool:

jau, und nich zuviel ärgern lassen. ;)

Oh ja, das ist wirklich kacke, das kannste mir glauben. :rolleyes: Ich hoff dass das bei mir bald endlich mal wieder besser wird.

Yay! Cool. :)

Tu ich sowieso nicht. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
machste denn wat fürn rücken? :confused:

auf jeden. :cool:

liest sich manchma anders. ;):D
Momentan hauptsächlich Tabletten fressen, aber ich hab vor bald wieder mit Schwimmen anzufangen. Im Prinzip bin ich's ja selbst schuld: Sitzberuf und Sportmuffel.

Sind 'ne ganze Menge Forumler am start, oder?

Ich nörgel halt gerne. :D
Obwohl bei einem gewissen Kollegen platzt mir echt regelmäßig die Halsschlagader, aber da bin ich hier nicht der einzige. Schon Jahre gealtert wegen dem Kackvogel... :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Momentan hauptsächlich Tabletten fressen, aber ich hab vor bald wieder mit Schwimmen anzufangen. Im Prinzip bin ich's ja selbst schuld: Sitzberuf und Sportmuffel.

Sind 'ne ganze Menge Forumler am start, oder?

Ich nörgel halt gerne. :D
Obwohl bei einem gewissen Kollegen platzt mir echt regelmäßig die Halsschlagader, aber da bin ich hier nicht der einzige. Schon Jahre gealtert wegen dem Kackvogel... :rolleyes:

machich ja auch fast nur, ansonsten alles zu fuss oder mit dem rad, regelmässig sport, aber reicht ja auch nich immer. :o:rolleyes:
darum sag ich auch immer zu vielen, vielen leuten, überwindet den schweinehund und macht was, wenn mans dann ma abkricht, dann isses zu spät. oder man krichts halt obwohl man was gemacht hat, aber dann hätts vielleicht viel schlimmer sein können. :confused:

ich glaub schon, ma sehen, wen man da so alles trifft. :cool:

also ne nulpe vor dem herrn. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.717
19.129
168
48
so, nur noch einkaufen, duschen und schick machen. dann kanns los gehen. *rumhippel* :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
machich ja auch fast nur, ansonsten alles zu fuss oder mit dem rad, regelmässig sport, aber reicht ja auch nich immer. :o:rolleyes:
darum sag ich auch immer zu vielen, vielen leuten, überwindet den schweinehund und macht was, wenn mans dann ma abkricht, dann isses zu spät. oder man krichts halt obwohl man was gemacht hat, aber dann hätts vielleicht viel schlimmer sein können. :confused:

ich glaub schon, ma sehen, wen man da so alles trifft. :cool:

also ne nulpe vor dem herrn. :rolleyes:
Der Schweinehund ist groß bei mir... :rolleyes: Wobei ich's mir selbst nicht so recht erklären kann, ich bin eigentlich keine Null im Sport, hab über zehn Jahre Kampfsport gemacht. Naja, der Vorsatz ist definitiv da. :D

Ich freu mich. :D

Oh ja. Völliger Kompetenzsimulant plus Null-Bock-Haltung und noch dazu komm ich menschlich mit dem überhaupt nicht auf eine Wellenlänge. Der einzige Grund warum der noch hier sitzen darf, ist weil er hier den wenigsten Schaden anrichten kann. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Der Schweinehund ist groß bei mir... :rolleyes: Wobei ich's mir selbst nicht so recht erklären kann, ich bin eigentlich keine Null im Sport, hab über zehn Jahre Kampfsport gemacht. Naja, der Vorsatz ist definitiv da. :D

Ich freu mich. :D

Oh ja. Völliger Kompetenzsimulant plus Null-Bock-Haltung und noch dazu komm ich menschlich mit dem überhaupt nicht auf eine Wellenlänge. Der einzige Grund warum der noch hier sitzen darf, ist weil er hier den wenigsten Schaden anrichten kann. :rolleyes:

hm, wie lange machste den denn nich mehr? :confused::eek:
grad sowas is ja eigentlich ziemlich gut, dehnung, muskelaufbau, reflexe etc. :o

ich auch. :D

wieso bleibt denn dann so einer eurer firma? einer deiner chefs? :confused::D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hm, wie lange machste den denn nich mehr? :confused::eek:
grad sowas is ja eigentlich ziemlich gut, dehnung, muskelaufbau, reflexe etc. :o

ich auch. :D

wieso bleibt denn dann so einer eurer firma? einer deiner chefs? :confused::D:D
Hmm... so fünf Jahre glaub ich.
Yupp, ich war mal richtig fit und hatte sogar sowas wie Muskeln. :D

Man weiß es nicht. Er ist ja hier - genau wie wir auch - als externer Dienstleister eingesetzt, und offensichtlich ist es tatsächlich so, dass andere Einsatzorte nicht in Frage kommen, weil er einfach nix taugt. Für 'ne fristlose scheint's dann allerdings doch nicht zu reichen.