Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.690
19.079
168
48
In NRW wird grad nochmal richtig Panik verbreitet und nun laufen die Leute los.Wenn wir schon tausende von Leichen in den Straßen hätten ok,aber so seh ich die Sache doch recht entspannt.
son quark, was ham die gesagt, daß die schweine grippe ne pandemie sein soll? also für mich sieht ne pandemie anders aus, sorry. :confused:

Bitte :D

Vor allem ist die Schweinegrippe auch nicht gefährlicher als die normale Grippe jedes Jahr...und da bekommt ihr sicher auch nicht drei Wochen Extra-Quarantäne-Urlaub... ;)

Da fällt mir jetzt dieser schlechte Witz ein...

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!"
Der Löwe sagt: "Schön, aber wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!"
Das Schwein sagt: "Tja... Wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst..." ;)
:D:D:D der is klasse. auch wenn er schlecht is.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab gerade mal geschaut: In Deutschland sterben jedes Jahr 10-20000 (!) Menschen an der normalen Grippe. DA müsste man eigentlich Angst haben.
Todesfälle im Zusammenhang mit der Schweinegrippe bisher: 5 oder so. Davon nur einer ohne bekannte andere schwere Erkrankungen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Die Schweinegrippe wird übel überbewertet. Meine Muddi war leztens beim Arzt weil sie halt irgendwie erkältet war oder so. Und da musste sie ohne scheiß draussen warten weil alle Angst hatten dat sie Schweinegrippe hat.

Frech sowas.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genau, denn: Ich brauch Aids, damit mein Immunsystem auf eine normale Stufe kommt! :o:cool::D

:D:D

So weit ich weiss gibt es kein Schweinegrippe in Deutschland!:rolleyes:

Doch, gibt es. Aber nur wenig Fälle. Sollte man echt mal mit den Erkrankungen an der normalen grippe gegenüberstellen. :rolleyes: