Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Du meinst Quarantäne?
Wegen der Schweinegrippe?
Jetzt wird mir einiges klar!!

Danke Kate McGee!
Du meinst Quarantäne?
7 Euro inklusive Versand ist auch deutlich zuviel für das Album, hast Recht...Nein, kannst du nicht!![]()
Jetzt wird mir einiges klar!!
Danke Kate McGee!
Ich muss auswandern![]()
Du meinst Quarantäne?
WAS ZUR HÖLLE.
Mein Kühlschrank hat meine tomaten eingefroren. Mein KÜHLschrank.
Sowas hatte ich letzte Woche mit nem Rotkohl, der das Gefrierabteil berührt hat...und diversen Paprikas und Chilis...
Gleich verwenden - oder richtig einfrieren. Nur nicht auftauen lassen und dann denken, sie wären wieder wie neu.
Danke!
Ich habe kein angst!Das ist zu weit weg!Das ist in West-Ukraine!Und ich wohne in Krim!![]()
Ich binnur so verwundert, weil ich den Kühlschrank auf Stufe 3 (von 5) gestellt hatte.
na toll, wollt ich grad in eine reinbeißen und die war steinhart.![]()
jup find ich auch, die wollen blos ihren impfstoff jetzt verbrauchen, weil der soviel geld gekostet hat. und kaum einer lässt sich impfen.Die machen eh zuviel Panik darum,finde ich.
Hatte ich auch neulich.Hab beim Befüllen wohl das Einstellrad auf 5 gedreht.Hatte Eisjoghurt und Frostwurst.![]()
Hatte ich auch neulich.Hab beim Befüllen wohl das Einstellrad auf 5 gedreht.Hatte Eisjoghurt und Frostwurst.![]()
Die machen eh zuviel Panik darum,finde ich.
jup find ich auch, die wollen blos ihren impfstoff jetzt verbrauchen, weil der soviel geld gekostet hat. und kaum einer lässt sich impfen.![]()