METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
können schon...aber das wird dann entweder schweineteuer oder man findet das Koks nicht mehr drin...![]()
*rofl*
können schon...aber das wird dann entweder schweineteuer oder man findet das Koks nicht mehr drin...![]()
gerda die kleinen chipstüten sind gefährlich, ruckzuck is das zeug weg und dann will man noch mehr.Maaaaan, was ihr gleich wieder denkt!
Chipstütchen sind das!![]()
Maaaaan, was ihr gleich wieder denkt!
Chipstütchen sind das!![]()
Japp, so gehts mir gerda....ich muss mir aber auf die Finger kloppen, hab die extra gekauft weil nur eine is jeweils genehmigt....*dieanderenwegpack*gerda die kleinen chipstüten sind gefährlich, ruckzuck is das zeug weg und dann will man noch mehr.![]()
hehe stimmt da muß man eisern sein.Japp, so gehts mir gerda....ich muss mir aber auf die Finger kloppen, hab die extra gekauft weil nur eine is jeweils genehmigt....*dieanderenwegpack*
Bald kommt "2012"!!!![]()
Der Typ eben war so lustig wie ein Butterbrot...Christian Hirdes oder wie der heißt....Näää....nich mein Ding....![]()
Johann König meinst du, den wiederum find ich okay....Appelt und Schneider mag ich auch nicht....Looooooooooooooool Butterbrot *aufnbodenkippvorlachen*
also ungefähr so wie dieser König? keine ahnung wie dem sein vorname is, aber ich find ihn scheisse, und Appelt und Martin Schneider.![]()