Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und da die NPD keine Gefahr für die Demokratie darstellt, wäre es überhaupt nicht hilfreich, wenn sie aufgelöst würde: de

Du willst mich jetzt hoffentlich vergackeiern ?

Schau dir mal die entsprechenden Reden Pasteurs und Riegers an..
extra3 hat das sehr schön aufgegriffen...

Auszug der Rede Pasteurs, für die er verurteilt wurde

nebenbei auch die Aussage Riegers.

Eine Partei, deren Mitglieder öffentlich von einer "Judenrepublik" und davon reden, dass man mindestens Blockwart unter Hitler hätte werden können müssen, um Parteivorsitzender zu werden, IST demokratie-und verfassungsfeindlich.

Eine Partei, deren Mitglieder für die Bewaffnung von Frauen mit Schlagstöcken plädiert, weil sie nicht mehr sicher wären, und eben dafür sorgt, dass es stimmt, indem hochrangige Mitglieder (Kösters) Frauen zusammenschlagen, IST verfassungs-und demokratiefeindlich.

Der einzige Grund, warum sie (noch) keine Gefahr darstellt, ist doch, dass sie bei Wahlen (noch) kaum jemanden erreicht :rolleyes:

Sag was du willst, aber ich habe noch nie, und zwar wirklich noch nie, davon gehört, dass Mitglieder der Linken Frauen zusammengetreten hätten :rolleyes:

Eine antisemitische, ausländerfeindliche, in hohen Positionen gewaltbereite Partei stellt de facto eine Bedrohung für die Demokratie dar.

Und auch wenn die Linke zum Teil aus Ex-SED-Mitgliedern besteht, so sind ein Großteil von ihr mittlerweile ehemalige SPD-Mitglieder :rolleyes:

nebenbei, ich höre noch keinen Tadel für Frau Dr. Merkel als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Und NEIN, DAZU wurde man nicht gezwungen :rolleyes:
Ich behaupte, dass min. 60% der Mitglieder der heutigen Linkspartei weniger wichtige Positionen im SED-Apparat einnahmen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Du willst mich jetzt hoffentlich vergackeiern ?

Schau dir mal die entsprechenden Reden Pasteurs und Riegers an..
extra3 hat das sehr schön aufgegriffen...

Auszug der Rede Pasteurs, für die er verurteilt wurde

[...]

Der einzige Grund, warum sie (noch) keine Gefahr darstellt, ist doch, dass sie bei Wahlen (noch) kaum jemanden erreicht :rolleyes:

Sag was du willst, aber ich habe noch nie, und zwar wirklich noch nie, davon gehört, dass Mitglieder der Linken Frauen zusammengetreten hätten :rolleyes:

[...]

Nein, ich will dich nicht veräppeln. Aber eine gesunde Demokratie kann sowas aushalten, ja sie braucht solche Extreme sogar (als abschreckendes Beispiel). Was ich mit meiner Aussage meinte, hast Du dann ja sogar selbst festgestellt: sie werden nicht gewählt. Und nur das ist wichtig. Die Aussagen selbst sind grundsätzlich nicht demokratiegefährdend, solange niemand zuhört.

Ob die Linken jemals Frauen zusammengeschlagen haben weiß ich nicht, aber sonderlich wählerisch sind sie nicht. Meist geht es halt gegen Polizisten.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Hast Du letztes Jahr auch gesagt :o

Ich fahr gar kein großes mehr an, was soll ich da?
Wacken zu voll und zu teuer.
Rock Hard hat immer eine maues Billing.
Breeze wirst Du zusammengetreten.
Fürs BYH bin ich zu jung.
Fürs WFF zu alt. :D

Davon ab: was ich mit dem Shop inzwischen an Festivals anfahre - da brauch ich keine zusätzlichen :rolleyes: