Und da die NPD keine Gefahr für die Demokratie darstellt, wäre es überhaupt nicht hilfreich, wenn sie aufgelöst würde: de
Du willst mich jetzt hoffentlich vergackeiern ?
Schau dir mal die entsprechenden Reden Pasteurs und Riegers an..
extra3 hat das sehr schön aufgegriffen...
Auszug der Rede Pasteurs, für die er verurteilt wurde
nebenbei auch die Aussage Riegers.
Eine Partei, deren Mitglieder öffentlich von einer "Judenrepublik" und davon reden, dass man mindestens Blockwart unter Hitler hätte werden können müssen, um Parteivorsitzender zu werden, IST demokratie-und verfassungsfeindlich.
Eine Partei, deren Mitglieder für die Bewaffnung von Frauen mit Schlagstöcken plädiert, weil sie nicht mehr sicher wären, und eben dafür sorgt, dass es stimmt, indem hochrangige Mitglieder (Kösters) Frauen zusammenschlagen, IST verfassungs-und demokratiefeindlich.
Der einzige Grund, warum sie (noch) keine Gefahr darstellt, ist doch, dass sie bei Wahlen (noch) kaum jemanden erreicht
Sag was du willst, aber ich habe noch nie, und zwar wirklich noch nie, davon gehört, dass Mitglieder der Linken Frauen zusammengetreten hätten
Eine antisemitische, ausländerfeindliche, in hohen Positionen gewaltbereite Partei stellt de facto eine Bedrohung für die Demokratie dar.
Und auch wenn die Linke zum Teil aus Ex-SED-Mitgliedern besteht, so sind ein Großteil von ihr mittlerweile ehemalige SPD-Mitglieder
nebenbei, ich höre noch keinen Tadel für Frau Dr. Merkel als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Und NEIN, DAZU wurde man nicht gezwungen

Ich behaupte, dass min. 60% der Mitglieder der heutigen Linkspartei weniger wichtige Positionen im SED-Apparat einnahmen