Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, sonst hat hier ja niemand U****.....

Ich hab kein U.....!Nur Freischichten.Und die sind kaputtbar.:( Aber hoffen wir mal das Beste.
Nun,ich hab heute die Säge kreisen lassen und 12 Bäume beim Kollegen im Garten gefällt und aufgearbeitet.Mir tun alle Knochen weh,aber hat Spaß gemacht.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hab kein U.....!Nur Freischichten.Und die sind kaputtbar.:( Aber hoffen wir mal das Beste.
Nun,ich hab heute die Säge kreisen lassen und 12 Bäume beim Kollegen im Garten gefällt und aufgearbeitet.Mir tun alle Knochen weh,aber hat Spaß gemacht.

12? :eek: wow.....also wir hatten oft schon mit nur einem gut zutun als ich mit dem Baumkletterer unterwegs war...waren aber auch schon ausgewachsene Bäume. Ich hatte den Kopf nicht frei für die Sägerei, hab nur das Nötigste zusammengesägt und mach Morgen erst weiter.....is viel zuviel los grade

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
12? :eek: wow.....also wir hatten oft schon mit nur einem gut zutun als ich mit dem Baumkletterer unterwegs war...waren aber auch schon ausgewachsene Bäume. Ich hatte den Kopf nicht frei für die Sägerei, hab nur das Nötigste zusammengesägt und mach Morgen erst weiter.....is viel zuviel los grade

Waren keine Riesendinger.Fichten,ca.8m hoch und so bis 30cm im Durchmesser.Finsterster Gartenbewuchs.
Hast aber echt gut zu tun,wa?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Waren keine Riesendinger.Fichten,ca.8m hoch und so bis 30cm im Durchmesser.Finsterster Gartenbewuchs.
Hast aber echt gut zu tun,wa?

ach so, ok, is wie mit den 25 Bier, die die Rheinländer trinken und jeder Norddeutsche einen bewundernden Schock bekommt :D

Ja, neben der horrenden Arbeitsmasse ist ja nun noch ne ganze Menge anderer Kram zu organisieren. Hab heute von 2 Maklern ne Mail bekommen, dass ich mir die (provisionsfreien) Wohnungen heute um 18 Uhr ansehen kann :rolleyes: können die nicht lesen, wollen die nicht lesen oder gibts in Düsseldorf Beamer? :confused::rolleyes: Heute erstmal Packband gekauft, damit ich die Kartons schonmal packen kann (sind Kartons, keine Umzugskartons) und und und

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach so, ok, is wie mit den 25 Bier, die die Rheinländer trinken und jeder Norddeutsche einen bewundernden Schock bekommt :D

Ja, neben der horrenden Arbeitsmasse ist ja nun noch ne ganze Menge anderer Kram zu organisieren. Hab heute von 2 Maklern ne Mail bekommen, dass ich mir die (provisionsfreien) Wohnungen heute um 18 Uhr ansehen kann :rolleyes: können die nicht lesen, wollen die nicht lesen oder gibts in Düsseldorf Beamer? :confused::rolleyes: Heute erstmal Packband gekauft, damit ich die Kartons schonmal packen kann (sind Kartons, keine Umzugskartons) und und und
Astrein,solche Termine.:rolleyes:
Aber irgendwann mußt du mal hin und gucken.

:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Astrein,solche Termine.:rolleyes:
Aber irgendwann mußt du mal hin und gucken.

ja, versuch ich grade durchzufinanzieren, dass ich das entweder direkt vor oder nach dem Moshpit mache und einige Tage nach Düsseldorf fahre. Backpacker kostet 22 Eus die Nacht, Hin- und Rückfahrt und Besichtigungen direkt in die Zeit legen....hab ja sonst nix zu organisieren....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, versuch ich grade durchzufinanzieren, dass ich das entweder direkt vor oder nach dem Moshpit mache und einige Tage nach Düsseldorf fahre. Backpacker kostet 22 Eus die Nacht, Hin- und Rückfahrt und Besichtigungen direkt in die Zeit legen....hab ja sonst nix zu organisieren....:rolleyes:

Schon klar,aber muß ja sein,nech?;)
Hauptsache du kreuzt da nich direkt nach'm Moshpit auf.:D:D Mit Fahne und so.:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Schon klar,aber muß ja sein,nech?;)
Hauptsache du kreuzt da nich direkt nach'm Moshpit auf.:D:D Mit Fahne und so.:D

auch nich, wenns ne Düsseldorffahne is? :D

ja, ne, ich krieg das schon hin, erstmal noch 4 Wochen durcharbeiten und nebenbei sehen, was ich hier schaffe und dann weiter *ächtz* vielleicht bringen mich die Privatkontakte ja auch weiter :)

Edit: hoffentlich muss ich Moshpit nich canceln wegen Düsseldorf besuchen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
auch nich, wenns ne Düsseldorffahne is? :D

ja, ne, ich krieg das schon hin, erstmal noch 4 Wochen durcharbeiten und nebenbei sehen, was ich hier schaffe und dann weiter *ächtz* vielleicht bringen mich die Privatkontakte ja auch weiter :)

Edit: hoffentlich muss ich Moshpit nich canceln wegen Düsseldorf besuchen....

Irgendwie wird es schon klappen.Kontakte schaden nur dem,der sie nicht hat.Is was dran.

:eek: Das fehlte noch.