Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Dann sortier auch gleich alten Mist aus.Ist die beste Gelegenheit,sich von ollem Müll zu trennen.

bin jetzt jeden Jahr etwa einmal umgezogen....es gibt kaum noch alten Mist den ich wegwerfen kann. Überlegungen sind mittlerweile mich auch von noch guten Sachen zu trennen, damit der Umzug schneller geht und mir nachdem ich dann spontanreich geworden bin lieber was neu kaufe oder eben mit weniger lebe.....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

bin jetzt jeden Jahr etwa einmal umgezogen....es gibt kaum noch alten Mist den ich wegwerfen kann. Überlegungen sind mittlerweile mich auch von noch guten Sachen zu trennen, damit der Umzug schneller geht und mir nachdem ich dann spontanreich geworden bin lieber was neu kaufe oder eben mit weniger lebe.....

Nee,werf nicht zuviel weg.:o Hinterher ärgerste dich.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach den ganzen Mist immer....und dann zieh ich da sicher auch gleich wieder um....wer weiss....ich sollte wirklich Campingmöbel kaufen....oder gleich ne möblierte Bude nehmen...... jede Fahrt in die Heimat ist diesmal teuer....Sprit und so.....

Kauf dir einen Wohnwagen.*tipgeb*;)
Briefkasten dran und gut is.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau. Lecker Rinderzunge gemampft! :) Und den Schnaps lehne ich dankend ab! Hab genug Bier gesüppelt, nachm Essen noch nen Sherry gehabt, und in der Stippmilch war - ohne dass es auf der Karte stand - Kirschwasser drin. Und zwar nicht zu knapp!!! :o

*dasgruselnhat*:eek::eek:
Au,nix für meinen Gaumen.

Zunge,was andere schon im Mund hatten.:o
Da ess ich doch lieber ein Ei.:o
:D:D:D