Varnamys
W:O:A Metalmaster
so, nen Nachmieter hätt ich dann schonmal, fehlt nur noch ne Bude in Düsseldorf![]()
Na das klingt ja schon mal super!

so, nen Nachmieter hätt ich dann schonmal, fehlt nur noch ne Bude in Düsseldorf![]()
Moinsens ... war ja nen schöner Tach im Bett
Dat Gelage gestern beim Griechen wurde nur durch die Mucke des grenzwertigsten DJs den man im Umkreis überhaupt buchen kann, getrübt.
Normalerweise dauert son Gelage bis morgens um 5 ... ich war einer der letzten gegen 2 ... und dat noch fast nüchtern ( wenn man dat nach 25 Bieren noch sagen darf).
*reinschau*
Guten Abend.
na? wieder nüchtern?
*wizziknuddel*![]()
Huhu Black.*umarm*
Jau,war ne geile Sause gestern.Hatten echt mächtig Spaß und hab mir auch ein halbes Fläschchen Balantines reingetan.
so soll das sein! sonst bräuchte man ja erst gar nich loszugehen!
haste gelesen, ich hab nen Nachmieter, es geht voran...und Vitamin B hab ich auch aktiviert um ne Bude zu kriegen ohne Makler und son Mist![]()
Jau,hab ich gelesen.Jetzt sie zu,daß du ne Bude und einen Job bekommst.Nicht das du ohne alles dastehst.![]()
nene, der Nachmieter liegt auf Halde, das weiss der auch, bevor ich nix hab da wird hier nicht gekündigt, die Vermieterin weiss ja auch noch nichts
Ahso,na dann is ja gut.*beruhigtist*
Und,wie war dein Wochenende?Biste wenigstens mal anne Luft gewesen?
Luft? was ist das? nein, hab gearbeitet und ein wenig die Bude so gemacht, dass der heute nich rückwärts wieder rausfällt.....
Ach,Hausfrauentag,quasi.![]()