Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, step by step eben......

das wann versuche ich grade einzuschätzen, der Saisonjob geht bis Ende November, da passiert kaum was, weil ich eben 7 Tage die Woche durcharbeite. Leider ist grade ein dezenter Rückgang an Aufträgen zu vermerken aber da Weihnachten vor der Tür steht, denke ich es wird eher mehr als weniger im November. Damit hätte ich dann genug Geld zusammen um die Kaution und den Umzug und die Fahrt inkl. Übernachtungen hinzubekommen, mir da mal Wohnraum anzusehen. Packen muss ich auch noch, hab aber soviel Übung, das dürfte recht schnell gehen.......also gefühlter Umzug is Weihnachten, reeller ist Sylvester und doof wäre Januar.......konkreter kann ich es nicht sagen, da ich nicht weiss, wie kompliziert es wird, ohne Gehaltsnachweise eine Wohnung zu bekommen......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsens ... war ja nen schöner Tach im Bett :o

Dat Gelage gestern beim Griechen wurde nur durch die Mucke des grenzwertigsten DJs den man im Umkreis überhaupt buchen kann, getrübt. :mad:

Normalerweise dauert son Gelage bis morgens um 5 ... ich war einer der letzten gegen 2 ... und dat noch fast nüchtern ( wenn man dat nach 25 Bieren noch sagen darf :D:D).

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Moinsens ... war ja nen schöner Tach im Bett :o

Dat Gelage gestern beim Griechen wurde nur durch die Mucke des grenzwertigsten DJs den man im Umkreis überhaupt buchen kann, getrübt. :mad:

Normalerweise dauert son Gelage bis morgens um 5 ... ich war einer der letzten gegen 2 ... und dat noch fast nüchtern ( wenn man dat nach 25 Bieren noch sagen darf :D:D).

das is ja doof, hättet ihr den nich einfach entmündigen können?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Huhu Black.*umarm*:)
Jau,war ne geile Sause gestern.;) Hatten echt mächtig Spaß und hab mir auch ein halbes Fläschchen Balantines reingetan.

so soll das sein! sonst bräuchte man ja erst gar nich loszugehen!

haste gelesen, ich hab nen Nachmieter, es geht voran...und Vitamin B hab ich auch aktiviert um ne Bude zu kriegen ohne Makler und son Mist :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
so soll das sein! sonst bräuchte man ja erst gar nich loszugehen!

haste gelesen, ich hab nen Nachmieter, es geht voran...und Vitamin B hab ich auch aktiviert um ne Bude zu kriegen ohne Makler und son Mist :)

Jau,hab ich gelesen.Jetzt sie zu,daß du ne Bude und einen Job bekommst.Nicht das du ohne alles dastehst.:o