METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Mal beim Spaziergehen gehört.
Herrchen: "Stalin hier her !!"*rotfl*
![]()
Edit: Stalin war ein sehr kleiner hund![]()
nen rehpinscher namens stalin

![]()

Ich finde den Namen "Stalin" sehr episch.![]()
Die kann man doch eigentlich nicht ernst nehmen 
ich hab gehört, dass ein pinochet sehr gut zu rindfleisch passen soll.Pinochet und Mao Tse-Tung sind meine Favoriten!Die kann man doch eigentlich nicht ernst nehmen
![]()
![]()

ich hab gehört, dass ein pinochet sehr gut zu rindfleisch passen soll.

ich hab gehört, dass ein pinochet sehr gut zu rindfleisch passen soll.

zwar nicht von heute, habs aber heute erst gelesen:
Kuschelbrikett mit Ohren
"So süß sie auch hoppeln in den Parks, in denen sie Löcher buddeln und an Bäumen knabbern: Der Verwaltung in Stockholm wird es jetzt zu bunt - sie lässt die Kaninchen jagen und verheizen."

Es gibt Brennstoff-Kaninchen und ich heize mit Gas, was soll den der Mist.
Nachher mal in die Kleintierhandlung gehen.![]()

Das dachte ich auch, bis ich es im Jagdkurs besser gewußt habe... dabei haben sich die Tiere nur zufällig sehr ähnlich entwickelt.
Einige kannten nichma den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen bzw meinten tatsächlich, dass sie Hasen zu Hause hätten
*chrchrchr* 
Ganz ehrlich, ich scheiß drauf ob es sich gehört oder nicht. Schöne Sache.
Über die Toten nur gutes:
Gut, daß er tot ist...
Und hier der Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA
*gnaa* sind noch welche im büro... nachher

Ist das denn wirklich so unbekannt? Bei uns dachten auch n paar Leute das wären NagetiereEinige kannten nichma den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen bzw meinten tatsächlich, dass sie Hasen zu Hause hätten
*chrchrchr*
![]()

Das einzig interessante Unterscheidungskriterium ist der Geschmack.![]()

Ich nehme mal wieder zum Spaß einen stärker moralischen Standpunkt ein (den ich in realis nie vertreten würde) und weise dich darauf hin, dass das keine Logik ist die das Handeln beeinflussen darf. Das ist "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - Mentalität. Vordergründig wird sie überall verteufelt weil es als barbarisches, mittelalterliches Denken angesehen wird aber man trifft es trotzdem fast jeden Tag in Handlungen und Äußerungen der "Zivilisation" wieder. Was mich nicht stört, du darfst dich über den Tod von Menschen freuen soviel du willst, meiner Meinung nach. Aber du verstehst meinen "Punkt"Naja, ansich haste recht, bloss würde er sich auch über den Tod anderer Menschen freuen.... Er war men ein Hardliner.

Sehe ich ähnlich. Nüchtern betrachtet berührt es mich kein Stück. Wie immer.trotzdem bin ich nicht froh über seinen Tod-es interessiert mich enfach nicht. Und dass sein politisches Wirken auf die eine oder andere Weise aufhört, nun ja, darauf hab ich gehofft. Allerdings hoffte ich mehr auf Knast![]()