NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
arschgeigen, die.Stell dir vor, die wollten mir sogar schon mein Lebkuchenhaus abreißen!![]()

arschgeigen, die.Stell dir vor, die wollten mir sogar schon mein Lebkuchenhaus abreißen!![]()
Mit denen hatte ich auch schon zu tun, das sind vielleicht gerissene kleiner Gauner! Die ham mich fast in meinen Ofen geschubbst!hm....
*SpezialkommandoHänselundGretelinformier*![]()
Mit denen hatte ich auch schon zu tun, das sind vielleicht gerissene kleiner Gauner! Die ham mich fast in meinen Ofen geschubbst!
Zum Glück war mein Hintern so dick das ich nicht durch die Ofentür gepaßt habe!![]()
Mit denen hatte ich auch schon zu tun, das sind vielleicht gerissene kleiner Gauner! Die ham mich fast in meinen Ofen geschubbst!
Zum Glück war mein Hintern so dick das ich nicht durch die Ofentür gepaßt habe!![]()
Also bist du mitm Gesicht im Ofen hängen geblieben? Stell ich mir unschön vor.![]()
Stell dir vor, die wollten mir sogar schon mein Lebkuchenhaus abreißen!![]()
cherryrummymummy rockt![]()
Eine Frau im höchsten Amt, ein Homosexueller und ein Gehbehinderter in hochstehenden Ämtern, und eine Stockkonservative Regierung. Eigentlich schon bitterböse Ironie, die da bei euch herrscht.
Ja, mein Kopp war voll heiß....die Flammen ham mich fast schon verbrannt, aber mein Hintern hat das verhindert....den Gören hab ichs dann aber gegeben! Die ham das allen erzählt und nun schreien die kleinen Kinder wenn die Hex kommt!Also bist du mitm Gesicht im Ofen hängen geblieben? Stell ich mir unschön vor.![]()
Na nach hinten wieder rausgezwängt, sah komisch aus, wie ein Tanz oder sowas...Schleiertanz!Wie bist du dann wieder rausgekommen?![]()
Wie bist du dann wieder rausgekommen?
Hilft aber sicher gegen Hautunreinheiten![]()
Ja, mein Kopp war voll heiß....die Flammen ham mich fast schon verbrannt, aber mein Hintern hat das verhindert....den Gören hab ichs dann aber gegeben! Die ham das allen erzählt und nun schreien die kleinen Kinder wenn die Hex kommt!![]()
Die verhält sich genauso wie jemand der mit unangenehmer Wahrheit konfrontiert wird und sich aus der Affaire ziehen will. Verlegenheit hoch 10!
Und typsich für die Politik, dann wird einfach nicht weiter drauf geantwortet. Bürger ignorieren....
Ist doch prima, was?
Das sind unsere "Vorbilder"!![]()
Aber es ist erfrischend für die meisten. Sie verkündet nämlich auch nix negatives...
Na nach hinten wieder rausgezwängt, sah komisch aus, wie ein Tanz oder sowas...Schleiertanz!![]()
Und gegen Haut im Allgemeinen.![]()
Sah sicher sexy aus
Und was hast du mit Hänsel und Gretel angestellt?
Das Übel an der Wurzel packenOder in diesem Fall an der Epidermis
![]()