Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Eliael

Eine Frau im höchsten Amt, ein Homosexueller und ein Gehbehinderter in hochstehenden Ämtern, und eine Stockkonservative Regierung. Eigentlich schon bitterböse Ironie, die da bei euch herrscht.

wies schonmal der Priol sagte.. Ich hätt ja auch gerne ne Frau als Kanzlerin (bitte ergänzen)... Aber doch nicht irgendeine :rolleyes:

hab damals schon gewitzelt.... jetzt könnten wir in einigen Ländern der arabischen Welt unten durch sein...
Wär uns mit Möllemann nicht passiert :o D awärn wir "nur" bei Israel unten durch :o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also bist du mitm Gesicht im Ofen hängen geblieben? Stell ich mir unschön vor. :o
Ja, mein Kopp war voll heiß....die Flammen ham mich fast schon verbrannt, aber mein Hintern hat das verhindert....den Gören hab ichs dann aber gegeben! Die ham das allen erzählt und nun schreien die kleinen Kinder wenn die Hex kommt! :o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Eliael

Die verhält sich genauso wie jemand der mit unangenehmer Wahrheit konfrontiert wird und sich aus der Affaire ziehen will. Verlegenheit hoch 10!
Und typsich für die Politik, dann wird einfach nicht weiter drauf geantwortet. Bürger ignorieren....
Ist doch prima, was?
Das sind unsere "Vorbilder"!:rolleyes:

Merkel ? Pah. Die sagt nix, tut nix, sie guckt. Und steht da. Und guckt. :rolleyes:
Aber es ist erfrischend für die meisten. Sie verkündet nämlich auch nix negatives...

Und da das Studium nicht geklappt hat, hab ich jetzt Zeit :o Also sehr wahrscheinlich Parteieintritt :o

Metalhead of switzerland