Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Liste:
-Andrea
-Aibell
-black
-Blacklady
-Black Wizzard
-Bluudy
-Dunkler Schatten
-Fallen Angel (vorraussichtlich)
-Fee und Schorsch
-Fridi + 1
-grinsekatze666
-Illi
-Linda +1
-MasterOfPuppets
-Mega (DJ)
-Meise (vorraussichtlich)
-Netfreak
-µmmel de la core
-Northern Death +1
-Phönix
-Quark
-Seelenschnitter
-starlight
-Stormtrooper
-Sylti
-Thorin_Eichenschild
-Töddi
-Tomate
-Tuuli
-Undertaker
-Undomiel
-Varnamys
-Viburnum
-ville
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Coole Sache. :)

Ich sollte dazu sagen, dass mein potentieller Schlafplatz der Boden wäre. Zwar mit selbstaufblasender Isomatte + mehreren Decken und Kissen, aber eben immer noch der Boden. Und der Neid auf mein großes Bett. :D