Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Die Erfahrung die ich hatte beim letzten MP (Mai) war dass ich um 4Uhr am liebsten NICHT im Hbf bin. Man sieht sehr verschiedene Leute (und auch einen verlorenen Helm vielleicht :D)

So verloren war ich gar nicht, glaube ich, soweit ich mich erinnere. :rolleyes:

Aber am Weihnachtsmoshpit bleibe ich normalerweise bis zum nächsten Tag, oder so. :o

Wenn ich nur wüßte wo ich schlafe :( , nachdem Astrid mich so rüde abgewiesen hat. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.363
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Aber am Weihnachtsmoshpit bleibe ich normalerweise bis zum nächsten Tag, oder so. :o

Wenn ich nur wüßte wo ich schlafe :( , nachdem Astrid mich so rüde abgewiesen hat. :D

War Maimoshpit damals.
Weihnachtsmp vom letzten Jahr war ohne mich. Musste zum St. Nikolausfeier zu Hause meiner Mutter. (wegen Kinder usw)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ich hatte es ja erst nicht verstanden ... aber schlussendlich läuft's auf Gleiche hinaus ... ich würd's nur so forumulieren, dass es zu Deinem eigenen Besten ist, kein DZ mit mir zu teilen.

Weißt Du ... alte Leute werden wunderlich und riechen schnell komisch ... man weiß nie, ob sie noch schlafen oder schon verwesen ... *esnurgutmitHelmchenmeint*

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wat Wat Wat ? Jetzt mal hier für Foren Noobs wann ist das ? Und wo findet dat statt vielleicht schnall ich auch mal vorbei ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Liste:
-Andrea
-Aibell
-black
-Blacklady