Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
doch, will ich, weils stilistisch inne gleiche richtung geht. :o
Das mag sein....aber ich mache da Unterschiede....auch und gerade in den jeweiligen Sparten.....das ist ja oft das was viele nicht verstehen.....mir gefallen oft nur bestimmte Bands, wo andere sagen: Und warum magste die dann nicht, wenn dir doch die und die gefallen?
Weil das für mich nicht das gleiche ist.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die hattest du vorhin schon im Hörfred gepostet und ich finde die schlichtweg großartig...hab dir auch für den Link gedankt....:)
Richtig gute Mucke machen die!

oh, habe ich gar nicht gesehen, na alsdann, gern geschehen:D Habe ich letzten Montag entdeckt, waren live echt Hammer.:) Obwohl sie den restlichen Bands nicht das Wasser reichen konnten:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das mag sein....aber ich mache da Unterschiede....auch und gerade in den jeweiligen Sparten.....das ist ja oft das was viele nicht verstehen.....mir gefallen oft nur bestimmte Bands, wo andere sagen: Und warum magste die dann nicht, wenn dir doch die und die gefallen?
Weil das für mich nicht das gleiche ist.

Naja, dir sind Vocals auch ziemlich wichtig, oder?
Mir auch. Und da fidne ich, dass es wenige gibt, die so gut sind wie Kai Hansen.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
oh, habe ich gar nicht gesehen, na alsdann, gern geschehen:D Habe ich letzten Montag entdeckt, waren live echt Hammer.:) Obwohl sie den restlichen Bands nicht das Wasser reichen konnten:D
Die haben was spezielles find ich....ich mag Bands die herausstechen mit ihrer Musik.....es gibt soviele die hören sich gleich an....deshalb begeistern mich Bands die mal was anderes machen und einen eigenen Stil haben!:)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Naja, dir sind Vocals auch ziemlich wichtig, oder?
Mir auch. Und da fidne ich, dass es wenige gibt, die so gut sind wie Kai Hansen.
Japp, ich steh auf Vocals....auf richtig geile Stimmen.....aber komischerweise spricht mich Kais Stimme nicht besonders an.....erst gestern hatte ich eine Unterhaltung mit Kate und Pope über Fates Warning....da sind auch viele so begeistert von dem Sänger.....ich finde ihn zwar ned schlecht, aber nicht umwerfend....hingegen wenn ich Apollo von Firewind höre oder vor allem Englund von Evergrey, dann läuft es mir heiß und kalt den Rücken runter....:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. sargen oder nicht sargen, das ist hier die frage :o

bietet sich ja eigentlich an, wenn mir eh noch... mh. hihi, macht sich der gut unterm weihnachtsbaum? :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich habs ja schonmal geschafft über 3 Stunden zu telefonieren, und das wo meine Gesprächspartnerin nur knapp 1500m entfernt war :D

na das waren ca. 200km, da hat sich das schon gelohnt :o:D

aber anscheinend gibts hier auch ne zeitbegrenzung - so nach 2,5h war plötzlich ohne vorwarnung die verbindung weg :mad::o