Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Nääää...zu chaotisch, keine Melodie...is mir viel zu wild und unmusikalisch....![]()
Unmusikalisch?

Nääää...zu chaotisch, keine Melodie...is mir viel zu wild und unmusikalisch....![]()
achso. Tod will ich eigentlich eh nich sein. scheiß job.
UND IMMER DIESE GROSSBUCHSTABEN.![]()
Ich bewundere dich....das ist doch schwer auszuhalten so ne Fernbeziehung, oder?Ohman...nach 2 Monaten das erste Bild von Ihr!![]()
Ich bewundere dich....das ist doch schwer auszuhalten so ne Fernbeziehung, oder?
Aber ich mag einfach Bands mit vertracktem Songwriting.![]()
Und bleibt se dann da?Ja, is ziemlich beschissen, aber wir telefonieren sehr oft miteinander, heißt fast jeden dritten Tag, also hat man immernoch "regelämßigen" Kontankt. Ist aber trotzdem ziemlich beschissen, weil die Sehnsucht dann nur noch größer wird. Aber bald ist sie wieder da und dann ist alles schönDer Mai wird also ein verdammt geiler Monat! Rock Hard Festival und Ihre Rückkehr. Genial!
![]()
Und die, die sich in keine Schublade stecken lassen, stimmt?![]()
Und bleibt se dann da?![]()
Das ist schön!Jap, dann hab ich sie wieder nur für mich und sie wollte mich anch ihrer Ankunft erstmal 2 Jahre nicht mehr loslassen![]()
Das ist schön!![]()
Sagen wir mal, sie üben einen gewissen Reiz auf mich aus, jaEs ist allerdings nicht so, dass mir bloss solche Bands gefallen.
Wie gemein, ich wollte dich doch provozieren, indem ich auf deine "beliebiges Platten-Review"-Formulierung anspiele.
Naja, Hauptsache ich fand es lustig![]()