Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
blood religion und strange world sind auch gut, von der majestic![]()
Die ganze Majestic hab ich leider nicht. Ich kenn nur blood religion und fight durch das live album. saugeil.
blood religion und strange world sind auch gut, von der majestic![]()
DAS ist Gedudel, sowas meinte ich.....
Wollt ihr mich nun quälen?![]()
Ich hab ja noch welche von den gebrannten Chilimandeln da.....
Wollt ihr mich nun quälen?![]()
Nö, behalte ich alles....Was haste denn so, was du nicht mehr brauchst, vielleicht willst du die ja verkaufen!![]()
ich find das ganze album klasse. also ich finde es lohnt sich, die im schrank zu haben.Die ganze Majestic hab ich leider nicht. Ich kenn nur blood religion und fight durch das live album. saugeil.
Ja natürlich, du willst ja wohl nicht Firewind mit Gamma Ray vergleichen? Das sind doch meilenweite Unterschiede!...aber dann hörst du Firewind?
Hm, das kliingt durchaus interessant! Wat freu ich mich aufn Weihnachtsmarkt![]()
ich find das ganze album klasse. also ich finde es lohnt sich, die im schrank zu haben.![]()
Ja natürlich, du willst ja wohl nicht Firewind mit Gamma Ray vergleichen? Das sind doch meilenweite Unterschiede!![]()
Ja, total....ich hab soviel Alben von Bläck Metal Bands zum Beispiel, das glaubste nich.....ich hör die kaum noch....nur auserwählte....
Grauenhaft!!!! Einfach grauenhaft!
Das war gemein!![]()
Das sind sie auch. Nur so scharf wie die alle tun sind die nicht![]()
Nö, behalte ich alles....
Da hängt trotzdem an vielen mein Herzblut dran....hab das ja jahrelang gehört....weggeben kann ichs auch nich.....![]()