FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Schöne Überschrift. Ich dachte erst "Oh, die Grippe kann auch psychologische Probleme hervorrufen?" :D

ich hab den Artikel nicht weiter angeschaut - aber in irgendeiner Sendung hat man tatsächlich von Selbstmordfällen nach der Impfung erzählt, mal ne ganz neue Nebenwirkung!! (also ich kannte das zumindest noch nicht, nicht von einer Impfung!)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Ach ja, Kate, weißt du schon etwa wann du bei mir vorbeischauen willst zwecks Plätzchenbacken und so? Dass ich da halt auch Zeit hab :D

Und hat sonst noch wer Lust da mitzumachen? Gerne auch nochmal an nem anderen Termin. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja, Kate, weißt du schon etwa wann du bei mir vorbeischauen willst zwecks Plätzchenbacken und so? Dass ich da halt auch Zeit hab :D

Und hat sonst noch wer Lust da mitzumachen? Gerne auch nochmal an nem anderen Termin. :D

Ich muss mal schauen, ich glaub des müssen wir - zumindest von meiner Seite aus - noch aweng verschieben. Mitte November bin ich dann amal ein, zwei Wochen weg.
Andererseits, falls sonst niemand oder fast niemand Interesse haben sollte, könnte mans ja aweng kurzfristiger anlegen.
Jedenfalls bin ich momentan immer von Montag bis Donnerstag in Bamberg, falls dus dir leisten kannst unter der Woche abends Zeit auf sowas zu verwenden (aber vorsicht, das kann sich ziehen :D weiß noch bei Tapio damals haben wir gebacken bis früh um 5...), ansonsten könnt ich bestimmt auch amal bis Freitag dableiben, wenn ich net grad Probe hab in KC, oder schon Sonntag runterfahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Ich muss mal schauen, ich glaub des müssen wir - zumindest von meiner Seite aus - noch aweng verschieben. Mitte November bin ich dann amal ein, zwei Wochen weg.
Andererseits, falls sonst niemand oder fast niemand Interesse haben sollte, könnte mans ja aweng kurzfristiger anlegen.
Jedenfalls bin ich momentan immer von Montag bis Donnerstag in Bamberg, falls dus dir leisten kannst unter der Woche abends Zeit auf sowas zu verwenden (aber vorsicht, das kann sich ziehen :D weiß noch bei Tapio damals haben wir gebacken bis früh um 5...), ansonsten könnt ich bestimmt auch amal bis Freitag dableiben, wenn ich net grad Probe hab in KC, oder schon Sonntag runterfahren.

Also am WE (also dann wohl FR) wär mir lieber, weil unter der Woche muss ich ja frühs raus und komm auch erst so gegen halb 7 heim. Ansonsten müsst ich sicherheitshalber nen Tag Urlaub nehmen ;) (Naja, hab ja noch einen :o)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also am WE (also dann wohl FR) wär mir lieber, weil unter der Woche muss ich ja frühs raus und komm auch erst so gegen halb 7 heim. Ansonsten müsst ich sicherheitshalber nen Tag Urlaub nehmen ;) (Naja, hab ja noch einen :o)

Dacht ich mir. Aber des kriegen wir schon irgendwie mal hin.
Wenn ich jetzt scho mit Plätzchen anfang, bin ich eh 5 Kilo schwerer bis Weihnachten. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bestimmt.
Den einen Tag Urlaub muss ich aber eh noch irgendwann zwischen morgen und dem 24.12. nehmen. Aber ich spekulier da auf den Busenbetttag, da is ja denk ich schulfrei.

Frag mich net, ich bin da völlig raus...ich bin auch solang ich während des Studiums noch Gesangsstunden hatte grundsätzlich in den Herbstferien zur Musikschule gedüst und hab mich gewundert weil keiner da war :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Frag mich net, ich bin da völlig raus...ich bin auch solang ich während des Studiums noch Gesangsstunden hatte grundsätzlich in den Herbstferien zur Musikschule gedüst und hab mich gewundert weil keiner da war :o

N bisschen was krieg ich ja durch meinen Vater mit ;) Aber bei Anna an der Schule is das eh immer weng anders. Werd sie aber nacherd fragen.