• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
soweit ist alles klar bei mir, nur mein auto zickt immer noch rum. jetzt hab ich ne neue ölpumpe eingebaut nun spinnt die elektrik. jedesmal wenn ich starte stellt sich die uhr auf null und die mulitfunktionsanzeige setzt alle daten auf null zurück. ne neue batterie hab ich schon ausprobiert, ich hab echt keinen bock schon wieder an dem bock rumzuschrauben :(

und selbst? alles im grünen bereich hoffe ich doch

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja mein Auto spinnt auch ein bischen rum! Kommt morgen in die Werkstatt. Da stimmt irgendwas mit dem Radlager oder so nicht. Es macht ewig laute wuppergeräusche und die werden immer lauter. Außer wenn ich Linkskurven fahre dann ist alles ok! Sehr komisch.

Aber ansonstne ist alles klar.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja mein Auto spinnt auch ein bischen rum! Kommt morgen in die Werkstatt. Da stimmt irgendwas mit dem Radlager oder so nicht. Es macht ewig laute wuppergeräusche und die werden immer lauter. Außer wenn ich Linkskurven fahre dann ist alles ok! Sehr komisch.

Aber ansonstne ist alles klar.

dann schätze ich mal dass entweder ein radlager vorne oder hinten links oder ne antriebswelle was hat.