phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.806
- 19.361
- 168
- 48
oder die sind alle irgentwo feiern. is ja gemein.jo
das Forum is heute müde =/

oder die sind alle irgentwo feiern. is ja gemein.jo
das Forum is heute müde =/
oder die sind alle irgentwo feiern. is ja gemein.![]()
hehe, und heut nacht kriegen wa noch eine stunde mehr zum saufen.ach stimmt es is ja schon wieder Samstag Abend
fuck.. wie die Zeit verfliegt![]()
hehe, und heut nacht kriegen wa noch eine stunde mehr zum saufen.![]()
hallo meise , alles gut?Mhh.... lecker Nudeln... Und nachher noch ein Gläschen Wein... So muss das!
*in die Runde winkt*
jup, bei mir siehts den monat auch mau aus. wird zeit, das november wird.hm wo du recht hast
zu doof dass ich mir irgendwie grad nix leisten kann außer ner Brezel, Wasser und two and a half men im Intranetz gucken ._.
34 Euro BAföG im Monat FUCK YEAH!
Davon würd ich vllt nicht mal verhungern
Du aucxh ma wieder hier?![]()
Naja, heute nich so wirklich...war ein blöder Tag...also eigentlich nicht bis nachmittag, dann wurde er blöd....*hmpf*ouh, die hex zwo. alles gut?![]()
Jahaaa, ich war doch sooo lange weg! Da musste ich mal wieder vorbeikümmen.....
Naja, heute nich so wirklich...war ein blöder Tag...also eigentlich nicht bis nachmittag, dann wurde er blöd....*hmpf*
Nun hock ich zuhause am PC, gucke Supertalent und nebenbei wird gezockt.....
Und frag mich warum eigentlich heute das so gelaufen ist?
Völlig unnötig eigentlich, ich verstehs nich....*koppschüttel*
oh, das hört sich nicht gut an.Jahaaa, ich war doch sooo lange weg! Da musste ich mal wieder vorbeikümmen.....
Naja, heute nich so wirklich...war ein blöder Tag...also eigentlich nicht bis nachmittag, dann wurde er blöd....*hmpf*
Jahaaa, ich war doch sooo lange weg! Da musste ich mal wieder vorbeikümmen.....
Das ist eine Hexe mit schwarzlila Haaren und Dominatouch!wasn das fürn einschüchterndes wesen da auf ihrem avatar frau zwo?
Joa, werd ich wohl tuen, mal sehen wie es dann morgen ist....aber ich hab echt kein Bock auf ein mieses WE, ab Montach wird wieder stressig und da möchte ich zuhause eigentlich nicht auch noch....*hmpf*......oh, das hört sich nicht gut an.aber nu machste mal erst we und lenkst dich ab. mach dir n faulen oder so.
![]()