Fetty
W:O:A Metalmaster
Das ist eine Hexe mit schwarzlila Haaren und Dominatouch!![]()
Sofas in der art hatte ich mir doch gedenkt

Das ist eine Hexe mit schwarzlila Haaren und Dominatouch!![]()
hallo meise , alles gut?![]()
Man kann es auch als Verzweiflung bezeichnen, den eben hab ich mir Naschsachen an den PC geholt....blöderweise war ich dann heute noch einkaufen....Das ist eine sehr gute EInstellung. Das lobe ich mir!![]()
jup soweit gut. schulter tut seit einpaar tagen weh, aber joa ...jup, hab mich schön sattgegessen.und ziehe (hoffentlich) bald aus!
und bei dir?
jup soweit gut. schulter tut seit einpaar tagen weh, aber joa ...und ich kämpf mit mir , ob ich nochmal zum konzi soll.
![]()
na aber das war sooo toll, das konzi und nu will ich die nochmal seeeehn .Mh... Schulterweh ist nicht gut.Da würd ich es bei nem Konzi eher ruhig angehen lassen.
![]()
na aber das war sooo toll, das konzi und nu will ich die nochmal seeeehn .*mit dem fuß aufstampf*
![]()
Das ist eine Hexe mit schwarzlila Haaren und Dominatouch!
Joa, werd ich wohl tuen, mal sehen wie es dann morgen ist....aber ich hab echt kein Bock auf ein mieses WE, ab Montach wird wieder stressig und da möchte ich zuhause eigentlich nicht auch noch....*hmpf*......
na aber das war sooo toll, das konzi und nu will ich die nochmal seeeehn .*mit dem fuß aufstampf*
![]()
Man kann es auch als Verzweiflung bezeichnen, den eben hab ich mir Naschsachen an den PC geholt....blöderweise war ich dann heute noch einkaufen....
Man sollte niemals NIE zum einkaufen mit Frust im Bauch!
Zum Glück hab ich kein Allohol da...
Oder doch?![]()
wusst ich doch, daß das nach hinten los geht ...*das gibt wieder ne disskusion...*![]()
was n stille treppe?wenn du hier anfängst rumzustampfen darfsse gleich ma ne runde auf die Stille Treppe![]()
![]()
von amorphis und die anderen bands , die da waren.Lieber mit dem Fuß stampfen als noch mehr Schulteraua.Von wem ist denn die Rede?
![]()
von amorphis und die anderen bands , die da waren.![]()
meinst du etwa die blöde soap? buah ich krieg das kotzen, wenn ich das sehe oder NUR höre !!kennssu keine Supernanny?![]()