zeit brauchst du![]()

*abklatsch*
Hatte meiner in meinem Alter auch.![]()

mit einem wort : " scheiße ! "
aber kuck mal hier, lache mal n bischen ...
http://www.youtube.com/watch?v=GXvTFSwjNts&feature=related

Ich muss da immer auf den Typ am Mischpult rechts gucken! Das ist so geil.....ich heul gleich!!!!oh gott, nicht DAS![]()

na dann trink dir heut einen und morgen sieht welt schon besser aus. ich wünsch dir noch viel glück bei deinen weiteren studis.so schauts aus..
danke.. aber mir ist nicht nach Lachen irgendwie. Mehr nach Whisky... hmm..
wenigstens heul ich nich wien Schlosshund, auch schon mal was..

hahahaha ich hab mir sogar ein lesezeichen für chule gemachtPhöööööniiii....Neeeiiiiiin.......Scheiße!!!!! Ich geh gleich wieder kaputt!!!!
![]()

Mein Alter hatte auch lange Haare, ich bin nur nen Meter größer als er.![]()

Mein Alter hatte auch lange Haare, ich bin nur nen Meter größer als er.![]()

ich kann sowas recht schnell beurteilen
aber ja, zeit bräuchte ich wirklich. ich muss bis nächsten donnerstag noch 3 bücher lesen. und hab erst eines. eines is vergriffen und das andere muss ich am mo. erst kopieren![]()

na 3 tage pro buch - das wird dir doch wohl reichen 

na dann trink dir heut einen und morgen sieht welt schon besser aus. ich wünsch dir noch viel glück bei deinen weiteren studis.![]()

oh doch, genau der.oh gott, nicht DAS![]()

der ist so hammer !!! da gibts ja noch soviele andere videos, die auch gut sind.Ich muss da immer auf den Typ am Mischpult rechts gucken! Das ist so geil.....ich heul gleich!!!!![]()

Dacht ich es mir doch....ja...sehr schön synchron das Ganze...am besten gefällt mir der der in die Knie geht und die Hände auffen Kopp legt! Mehr rechts ist der!![]()
Mir gefällt er auch am besten 

lass es mich so formulieren... du kriegst kein foto per mail
aber doch nicht für so wasna 3 tage pro buch - das wird dir doch wohl reichen
![]()