*der bank sollte man mal eins über die rübe ziehen, mit ner eisenpfanne!!! man was bin ich sauer auf die !!! morgen gibts erst mal n anschiss !!! ...*![]()

ha ! das wäre wohl kein problem. hab ärger mit nem scheck von der ikk. hab den am 12.10. bei der bank eingelöst. auf dem kontoauszug ist das geld gutgeschrieben, aber nicht auf dem konto selbst. also ist jetzt schon fast 14 tage her. hab bei der ikk angerufen und die sagten das liegt an der bank. das ist das zweite mal, daß die das mit dem scheck so vergeigen, die pfeif ich morgen zusammen. !!!keine übernachtungsmöglichkeit im stadtpark bekommen ?![]()
ha ! das wäre wohl kein problem. hab ärger mit nem scheck von der ikk. hab den am 12.10. bei der bank eingelöst. auf dem kontoauszug ist das geld gutgeschrieben, aber nicht auf dem konto selbst. also ist jetzt schon fast 14 tage her. hab bei der ikk angerufen und die sagten das liegt an der bank. das ist das zweite mal, daß die das mit dem scheck so vergeigen, die pfeif ich morgen zusammen. !!!
ich glaub ich sag denen, wenn der scheck auf dem kontoauszug drauf ist, " morgen auf mein konto drauf packen. " , das nächste mal.hm... mach mal ...
ich glaub ich sag denen, wenn der scheck auf dem kontoauszug drauf ist, " morgen auf mein konto drauf packen. " , das nächste mal.
hmmm ... noch geld fürs futter, was am ende des monats fehlt.und was hassu denn davon ?

hmmm ... noch geld fürs futter, was am ende des monats fehlt.![]()
neues Studium, ich komme![]()
![]()
hm... doof ... warum ?
ärgerlich, dass ich schon Sachen ausm 5. Semester vorgezogen habe-nuja. Neues Studium, neues Glück. Mal sehen, ob ich irgendwie klären kann, dass ich nich ein Jahr warten muss bis ich n neues anfange. Das Semester is ja grad mal ne Woche alt 
weils nich geklappt hat..ärgerlich, dass ich schon Sachen ausm 5. Semester vorgezogen habe-nuja. Neues Studium, neues Glück. Mal sehen, ob ich irgendwie klären kann, dass ich nich ein Jahr warten muss bis ich n neues anfange. Das Semester is ja grad mal ne Woche alt
![]()