Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.635
71.183
158
*gacker* :D:D:D:D

Ja klar, das kann ich verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch nicht einschläfern, weil ich das glaub ich genauso sehen würde. ;)
Dass die Kleenen im Alter auch schwerfälliger werden und alles ist ja normal, aber solange sie sich nicht dauernd Schmerzen haben...woll?

Willste auch noch n Stück von dem tollen Riesensommerblumelollie von Andrea und Tuuli? :D
Eben, das isses halt....sie is ja nich apathisch oder sowas....sie lebt ja gerne.....Und damit sie keine Schmerzen hat bekommt sie regelmäßig ihre Tabletten....Ich denk halt immer sie is nu schon über 16 Jahre, wer weiß wie lange sie es noch macht, vielleicht passiert eh mal was wo ich die Entscheidung dann treffen muss. Leiden lass ich sie auf keinen Fall....und ihre letzten Tage in ihrem hohen Alter soll sie es noch so schön wie möglich haben, meine Maus! :)

Gerne! Soll ich dat abbeißen? Hoffentlich halten meine Zähne das aus!:confused::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Achja...noch was bisschen Lustiges :D Joschi hat ne Wolldecke und ne ausgediente Bettdecke zum Schlafen. Auf letzterer hat er vorgestern rohes Fleisch gefressen und dementsprechend sah die aus...klebten auch noch Fleischstückchen drin und so...jedenfalls suchte ich die Decke eben...ich stehe oben an der geöffneten Terrassentür, Mama war unten im Keller, hat aber die Kellertür aufgelassen...dann ergab sich folgender (laut gerufener) Dialog, von dem ich hoffe, dass ihn niemand gehört hat :D

"Wo ist eigentlich seine Decke?"
"Die ist in der Waschmaschine. Die war ja voller Blut."
"Achja stimmt"
"Klebten sogar noch Fleischreste dran und bevor das im Haus verwest...das stinkt ja dann auch"

*umkipp*

Weiß ja keiner, dasses um JOSCHIS Decke und RINDERBLUT ging :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Eben, das isses halt....sie is ja nich apathisch oder sowas....sie lebt ja gerne.....Und damit sie keine Schmerzen hat bekommt sie regelmäßig ihre Tabletten....Ich denk halt immer sie is nu schon über 16 Jahre, wer weiß wie lange sie es noch macht, vielleicht passiert eh mal was wo ich die Entscheidung dann treffen muss. Leiden lass ich sie auf keinen Fall....und ihre letzten Tage in ihrem hohen Alter soll sie es noch so schön wie möglich haben, meine Maus! :)

Gerne! Soll ich dat abbeißen? Hoffentlich halten meine Zähne das aus!:confused::D

Das is auch echt soo toll, dass es ihr in dem hohen Alter noch so gut geht :)
*stolzaufdiehexist* Jawohl :)

ProBIERs mal :D:D

Hex

4 März 2004
250.635
71.183
158
Das is auch echt soo toll, dass es ihr in dem hohen Alter noch so gut geht :)
*stolzaufdiehexist* Jawohl :)

ProBIERs mal :D:D
Das war die gute Pflege! Immer nur gutes Futter, viel Liebe, viel Bewegung und eine gute Erziehung.......das merkt man!:)
Ich merke auch wie sehr sie auf mich fixiert ist....jetz im Alter ist sie richtig anhänglich geworden. Sie war mir immer eine treue Begleiterin und hat mir soviel Freude gemacht, meine Kleine.....*seufz*
Ich will aber kein Hundi mehr dann, wenn sie nicht mehr ist.
So eine krieg ich eh nie wieder....:)

*reinbeißt*
Geht gut....alles noch dran....:D
Hui, der schmeckt toll! So schön süüüüß!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das war die gute Pflege! Immer nur gutes Futter, viel Liebe, viel Bewegung und eine gute Erziehung.......das merkt man!:)
Ich merke auch wie sehr sie auf mich fixiert ist....jetz im Alter ist sie richtig anhänglich geworden. Sie war mir immer eine treue Begleiterin und hat mir soviel Freude gemacht, meine Kleine.....*seufz*
Ich will aber kein Hundi mehr dann, wenn sie nicht mehr ist.
So eine krieg ich eh nie wieder....:)

*reinbeißt*
Geht gut....alles noch dran....:D
Hui, der schmeckt toll! So schön süüüüß!

Japp, gute Pflege zahlt sich eben aus. :)
Ich glaube auch, dass der erste Hund immer was Besonderes bleiben wird. Aber ich versuch einfach, meine folgenden Hunde (die ja zT auch noch zu Joschis Lebzeiten dazukommen werden), nicht mit ihm zu vergleichen. Jösel isn Knaller. Das weiß ich. Obwohl ich nicht weiß, woran es liegt. Aber da können zig Hunde rumlaufen, aber Joschi steht im Mittelpunkt. Der wirkt auf die meisten Menschen wie ein Magnet. Das ist ganz merkwürdig. :confused: *schulterzuck* :D

*nochmehrrüberschieb* :D

Hex

4 März 2004
250.635
71.183
158
Japp, gute Pflege zahlt sich eben aus. :)
Ich glaube auch, dass der erste Hund immer was Besonderes bleiben wird. Aber ich versuch einfach, meine folgenden Hunde (die ja zT auch noch zu Joschis Lebzeiten dazukommen werden), nicht mit ihm zu vergleichen. Jösel isn Knaller. Das weiß ich. Obwohl ich nicht weiß, woran es liegt. Aber da können zig Hunde rumlaufen, aber Joschi steht im Mittelpunkt. Der wirkt auf die meisten Menschen wie ein Magnet. Das ist ganz merkwürdig. :confused: *schulterzuck* :D

*nochmehrrüberschieb* :D
Japp, dein Joschi ist was besonderes, ich hab den gesehen und war sofort warm mit ihm und als ich dann vorm Frühstück oben mit ihm geschmust habe, ich hätt ihn am liebsten eingesteckt, der ist so lieb und so herzlich und knuffich vom Wesen her, kein Wunder das den alle mögen!:)
Meine Dame ist auch eine sehr freundliche und hat schon viele Herzen erobert, durch ihre ruhige Art.
Und sie ist wirklich damenhaft! Sie legt sich nie einfach so auf den Boden, da muss schon was drunter sein.....:D
Was ich an ihr besonders mag ist das sie sehr cool bleibt wenn sie zum Beispiel auf kläffende Wuselköder trifft, sie versteht sich mit jedem Hund, sie liebt Kinder, sie ist sehr ruhig und geduldig.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Japp, dein Joschi ist was besonderes, ich hab den gesehen und war sofort warm mit ihm und als ich dann vorm Frühstück oben mit ihm geschmust habe, ich hätt ihn am liebsten eingesteckt, der ist so lieb und so herzlich und knuffich vom Wesen her, kein Wunder das den alle mögen!:)
Meine Dame ist auch eine sehr freundliche und hat schon viele Herzen erobert, durch ihre ruhige Art.
Und sie ist wirklich damenhaft! Sie legt sich nie einfach so auf den Boden, da muss schon was drunter sein.....:D
Was ich an ihr besonders mag ist das sie sehr cool bleibt wenn sie zum Beispiel auf kläffende Wuselköder trifft, sie versteht sich mit jedem Hund, sie liebt Kinder, sie ist sehr ruhig und geduldig.

Haha, ja das hab ich gemerkt, dass ihr beiden euch mögt :D
Würde deine Maus ja auch mal gerne kennen lernen, Möönsch :(
Ist sicher ein ganz toller Hund :) Kannste stolz drauf sein, jawohl :o :)

So lihpe Hex und lihpes Forum, ich geh mal ins Bettchen. Bin n bisschen müde.
Wünsche euch allen ne gute Nacht, schlaft schön und bis morgen dann :)

*allemalknuddel* :)

Hex

4 März 2004
250.635
71.183
158
Haha, ja das hab ich gemerkt, dass ihr beiden euch mögt :D
Würde deine Maus ja auch mal gerne kennen lernen, Möönsch :(
Ist sicher ein ganz toller Hund :) Kannste stolz drauf sein, jawohl :o :)

So lihpe Hex und lihpes Forum, ich geh mal ins Bettchen. Bin n bisschen müde.
Wünsche euch allen ne gute Nacht, schlaft schön und bis morgen dann :)

*allemalknuddel* :)

Gute Nacht zauberhafte Fee, schlaf goooot und träum schön! :)