black
W:O:A Metalmaster
schlaf schön *knuddel*So ihr lieben Menschen... ich liege jetzt im Bett und werde bald mal das Notebook ausschalten. Gute Nacht miteinander!![]()

*KekszurNachtschnapp* Danke!![]()
aber das Zähneputzen nich vergessen *ermahn*

schlaf schön *knuddel*So ihr lieben Menschen... ich liege jetzt im Bett und werde bald mal das Notebook ausschalten. Gute Nacht miteinander!![]()

*KekszurNachtschnapp* Danke!![]()

ach, nach Essen wolln wir auch?ins Roxy oder was?
wieso bekomme ich Essen gesponsort? von wem? von Dir? hasse im Lotto gewonnen?
dat bissl was ich esse kann ich auch trinken![]()

NachtiSo ihr lieben Menschen... ich liege jetzt im Bett und werde bald mal das Notebook ausschalten. Gute Nacht miteinander!![]()

NICHT leggaDoch,issa.Schwazz,mit Zukka.

Hab so eine, mit denen geht das auch schnell und einfach. Ich trink Espresso aber eigentlich nur hinterher, wenn ich mich mal überfressen hab. Die sind ja auch immer so schnell leer![]()
Auf jeden Fall sollen die "echt italienisch" sein
das sollen ja auch die besten sein...ich hab aus einer Atelieraufgabe mal eine bekommen...warte, ich schau nach, wie das Ding heisst.....
...ich mag das Ding ganz gerne, weil man damit eben auch normalen Kaffee kochen kann und morgens für mich alleine passt das immer ganz gut von der Menge her.Roxy gibbet nicht mehr. Der Laden heißt jetzt Turock und die kleine Halle ist zu. Ist dafür aber ein ganz toller Raucherclub geworden.
ach, nach Essen wolln wir auch?ins Roxy oder was?
wieso bekomme ich Essen gesponsort? von wem? von Dir? hasse im Lotto gewonnen?
dat bissl was ich esse kann ich auch trinken![]()
du lüüüüchst dochDoooch.*sichsicherist*![]()

Roxy gibbet nicht mehr. Der Laden heißt jetzt Turock uddn die kleine Halle ist zu. Ist dafür aber ein ganz tollr Raucherclubgeworden.

Ohja, ich bin da sogar Mitglied im Raucherclub (mit ClubausweisRoxy gibbet nicht mehr. Der Laden heißt jetzt Turock uddn die kleine Halle ist zu. Ist dafür aber ein ganz tollr Raucherclubgeworden.
), obwohl ich nur einmal da war und nicht geraucht hab 

Ohja, ich bin da sogar Mitglied im Raucherclub, obwohl ich nur einmal da war und nicht geraucht hab![]()

So als Passivmitglied kann man das auch verlangenDoch,hab dich vollgepafft.![]()

Ohja, ich bin da sogar Mitglied im Raucherclub (mit Clubausweis), obwohl ich nur einmal da war und nicht geraucht hab
![]()

Aah, ich verstehe
Ist das denn nur Einbildung, dass man sich nach 'nem Espresso wacher fühlt und die Verdauung dann schneller arbeitet als nach nem normalen Kaffee?