Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
is Espresso denn nu gesünder und qualitativ hochwertiger als Filterkaffee oder nich?![]()
*sofortschlechtesgewissenkrieg* ...ich eigentlich auch...aber dank lieber Leute wird es hoffentlich annehmbar.....und bis dahin hab ich ja vielleicht auch was verdient, was dann zwar woanders hinfliessen soll aber mal son bissl was für mich muss ja auch drin sein![]()
So,ein Täschen frischen Negerschweiß habbich am Start.![]()
Aah, ich verstehe
Das weniger an Säure kommt durch dat längere rösten.
Das weniger an Koffein durch den hohen Wasserdruck beim Zubereiten, dat Koffein kann sich so schnell nicht gut trennen .........
Und wie gesagt säure ist wichtig im Kaffee sonst schmeckt er nicht.
Er soll aber nicht sauer schmecken………….
klingt irgendwie nicht wirklich legga...und? is legga?
Also hochwertiger sicher nich… gibt scheiß Espresso und es gibt scheiß anderen Kaffee ………………
Und wer nich gut auf Koffein kann, kann sich so sicher helfen…………. Wer nich so auf Säure kann …… sicher auch. Aber er ist halt auch herber im Geschmack.
Und man braucht eine gute Espresso Maschine
Aber es gib ja auch “normalen” Kaffee als reitzarm oder cofrei ………
klingt irgendwie nicht wirklich legga...
So ihr lieben Menschen... ich liege jetzt im Bett und werde bald mal das Notebook ausschalten. Gute Nacht miteinander!![]()
Essen krisse ja gesposort.![]()
Hab so eine, mit denen geht das auch schnell und einfach. Ich trink Espresso aber eigentlich nur hinterher, wenn ich mich mal überfressen hab. Die sind ja auch immer so schnell leerhm....ok, damit lösen sich alle bekannten gerüchte auf...aber ich mag mal ab und an einen Espresso, habe einen wohlschmeckenden gefunden und meine Uraltmaschine bekommt das auch ganz gut hin...is mir nur meist zu kompliziert, in meinem Morgentran eben nen Kaffee aufsetzen und gut, das klappt ohne Nachdenken![]()