FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
der umsatz von dies jahr zum letzten jahr ist echt bitter. wird zeit, daß der laden wieder lebt.![]()
Wo nich..... *fg* krise....

drum *rpost*

der umsatz von dies jahr zum letzten jahr ist echt bitter. wird zeit, daß der laden wieder lebt.![]()
der umsatz von dies jahr zum letzten jahr ist echt bitter. wird zeit, daß der laden wieder lebt.
das is kakao, so gemein bin ich nicht. nicht wenns um essen oder trinken geht.![]()
joa erst ma frei und faul sein. also prostWo nich..... *fg* krise....
drum *rpost*![]()
der is klasse, den mag ich auch. ist aber ewig her wo ich austin gekuckt hab.na dann *schlürf*
Nu erinnerts mich an Austin Powers 2
"Dieser Kaffe schmeckt wie Scheisse"
"Austin? Das IST scheisse"
"Na gut dass ich nicht der einzige bin der das Bemerkt"![]()
joa erst ma frei und faul sein. also prost
was zieh ich denn morgen an? lederhose oder normale jeans?*koppkratz*
alles klar mach ich, danke.amorphis ? lederhose![]()
mein kumpel und ich haben heute auf der arbeit ne liste im kopp gemacht, was wir alles einpacken müssen. damit wir ja nüscht vergessen. diesmal will ich mit ganz nach vorne, so dritte reihe oder so. rübe richtig abbrocken und nächsten tag mit nem tinitus auffe arbeit.
mein kumpel und ich haben heute auf der arbeit ne liste im kopp gemacht, was wir alles einpacken müssen. damit wir ja nüscht vergessen. diesmal will ich mit ganz nach vorne, so dritte reihe oder so. rübe richtig abbrocken und nächsten tag mit nem tinitus auffe arbeit.![]()
ganz wichtig, zettel für die kasse einpacken, wir haben uns erst mal nur die karten reservieren lassen. weil wir nicht wussten, ob wir frei kriegen.rööööchtig![]()
![]()
![]()
ganz wichtig, zettel für die kasse einpacken, wir haben uns erst mal nur die karten reservieren lassen. weil wir nicht wussten, ob wir frei kriegen.wenns nicht zu spät wird kuck ich morgen nacht nochmal rein un d erstatte bericht.
![]()
also auf der seite vom colos saal kannste die ticks reservieren und dort dann bezahlen. das fetzt richtig.Reservieren an die Abendkasse geht ? cool
Ich werds dann übermorgen lesen![]()
![]()
also auf der seite vom colos saal kannste die ticks reservieren und dort dann bezahlen. das fetzt richtig.
alles klar. *mit bierchen anstoss*![]()
gut nacht, schlaf gut und träum süß. *reknuddel*gutenachtbierchen *prost* phönix
ich muss jetzt...
Schlaf gut *knuddel* !