phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.180
- 168
- 48
hey ho forever *wink* alles gut?Naaabend![]()

hey ho forever *wink* alles gut?Naaabend![]()
hey ho forever *wink* alles gut?![]()
gut, morgen gehts mir noch besser. da fahr ich zum konzert zu amorphis, YEAH !!! ^^ja meistens... und dir? *wink* :]
gut, morgen gehts mir noch besser. da fahr ich zum konzert zu amorphis, YEAH !!! ^^![]()
klar komm rüber hier her. ich hole dich vom flughafen ab.ich hasse dichkann ich mitkommen?
![]()
klar komm rüber hier her. ich hole dich vom flughafen ab.![]()
flieg doch "schwarz" , ohne ticket.lieder ist Geld immer das Problem...
![]()
hmmm du sagst, der hinter dir, der mann bezahlt dein ticket und du gehst einfach durch ins flugzeug.wie mache ich das?![]()
hmmm du sagst, der hinter dir, der mann bezahlt dein ticket und du gehst einfach durch ins flugzeug.![]()
wunderbar, ich warte am ausgang. und dann fahren wir zu amorphis und bangen.echt? toll, dann komme ich morgen![]()
wunderbar, ich warte am ausgang. und dann fahren wir zu amorphis und bangen.![]()
davor tritt noch "Bevor the dawn " und " Amoral " auf. aber die beiden bands kenne icvh nicht. ich bin mal gespannt.*headbang*ist es nur Amorphis oder auch andere?
davor tritt noch "Bevor the dawn " und " Amoral " auf. aber die beiden bands kenne icvh nicht. ich bin mal gespannt.![]()
mal auf youtube gucken ...kenne ich auch nicht...
ich wäre auch, viel Spaß*:]