Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist doch fein. klar wenn du nur auf der arbeit bist, geht das ruckzuck mit den überstunden. tut gut dann mal n bischen mehr auf dem konto zuhaben. :) bei uns lohnt es sich nicht die auszahlen zulassen, zu viele abzüge.

Lohnt sich eigentlich auch nur in der Masse.Sonst kannst du es auch vergessen.Aber abfeiern is ja fast unmöglich.

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Lohnt sich eigentlich auch nur in der Masse.Sonst kannst du es auch vergessen.Aber abfeiern is ja fast unmöglich.
stimmt, mit dem abfeiern wirds hier auch nichts mehr bei der blöden besetzung. sobald einer krank ist und ein anderer im urlaub sind wieder ü - stunden drauf. ich hab zum glück nicht soviel ü - stunden dies jahr, mal sehen was das wird.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
stimmt, mit dem abfeiern wirds hier auch nichts mehr bei der blöden besetzung. sobald einer krank ist und ein anderer im urlaub sind wieder ü - stunden drauf. ich hab zum glück nicht soviel ü - stunden dies jahr, mal sehen was das wird.

Hab mir 200 Std auszahlen lassen und hab noch 200.Bis jetzt.:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.390
168
44
Braunschweig
ja eben das frag ich mich auch. Vo 3 Wochen warn es noch 25Grad und nun sind es nurnoch kanpp ueber null!

Der Herbst ist wohl ausgefallen.