Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.217
168
48
Die Sachen,die man immer so vor sich her schiebt.:rolleyes:
*nocheinglühweinsauf*
bei papierkram bin ich fix dahinter. jedeweile häng ich dran. ich verlier sonst den überblick und ich kann das chaos auf m tisch nicht abhaben. genauso mit dem " haushaltsbuch" . ;)

ich hätt auch gern noch ein glühwein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bei papierkram bin ich fix dahinter. jedeweile häng ich dran. ich verlier sonst den überblick und ich kann das chaos auf m tisch nicht abhaben. genauso mit dem " haushaltsbuch" . ;)

ich hätt auch gern noch ein glühwein.

Ouh,sowas führe ich nicht.Würd dann immer heulend zusammenbrechen.:eek:

*einschenk*

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.217
168
48
Ouh,sowas führe ich nicht.Würd dann immer heulend zusammenbrechen.:eek:

*einschenk*
tu ich auch teilweise. aber ohne das buch würde ich wahrscheinlich schon kriminell geworden sein und im bunker hocken. weil sonst die kohle schon bei zeiten weg wäre. :D:D is alles aufgelistet was sein soll, an ausgaben und so. ;)

danke dir *pling* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
tu ich auch teilweise. aber ohne das buch würde ich wahrscheinlich schon kriminell geworden sein und im bunker hocken. weil sonst die kohle schon bei zeiten weg wäre. :D:D is alles aufgelistet was sein soll, an ausgaben und so. ;)

danke dir *pling* :)

Hehe.Sowas hab ich mal mit meiner Ex geführt.Als Kontrolle der Ausgaben.Ganz übel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du bist ja privatversichert als beamte, nich? joa das ist teuer. und paffen , das haut auch rein. wenn man den mist mal sein lassen könnte. :rolleyes::D

Ätzend ist das.Immer Theater,wegen den Rechnungen und sowas.Und 150 Mäuse,tut man im Jahr noch zusätzlich dabei.:mad:

Ja,das ist nicht so einfach.:(

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.217
168
48
Ätzend ist das.Immer Theater,wegen den Rechnungen und sowas.Und 150 Mäuse,tut man im Jahr noch zusätzlich dabei.:mad:

Ja,das ist nicht so einfach.:(
jaja so is das alles mir der kohle. naim dezember siehts bei mir auch wieder gesünder aus. hoffe ich kanns dann auch einigermaßen halten. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.217
168
48
Hab mir letzten Monat mal Überstunden auszahlen lassen.das hat mal wieder Plumps gemacht.:)
das ist doch fein. klar wenn du nur auf der arbeit bist, geht das ruckzuck mit den überstunden. tut gut dann mal n bischen mehr auf dem konto zuhaben. :) bei uns lohnt es sich nicht die auszahlen zulassen, zu viele abzüge.