Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Scheiß doch auf den ganzen Steuerkrams. Busgeld sparen! :D

HIer in der Schweiz zahlst du als Ausländer (mit Wohsitz in der Schweiz, aber ohne Niederlassungsbewilligung) bloss 9% Quellsteuer, ist also sehr billig, da lohnt nicht mal Steueroptimierung.:D Steuerhinterzeihung gibt es bei uns nicht, im schlimmsten Fall musst du einfach den überfälligen Betrag nachzahlen;)

issen grund inne schweiz auszuwandern :D

Sag mir einen Grund, der dagegen spricht:o:p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
HIer in der Schweiz zahlst du als Ausländer (mit Wohsitz in der Schweiz, aber ohne Niederlassungsbewilligung) bloss 9% Quellsteuer, ist also sehr billig, da lohnt nicht mal Steueroptimierung.:D Steuerhinterzeihung gibt es bei uns nicht, im schlimmsten Fall musst du einfach den überfälligen Betrag nachzahlen;)

Sag mir einen Grund, der dagegen spricht:o:p

Dann is ja gut, dazu kommen noch die günstigen Bustarife...passt eigentlich, aber...

Einen Grund? Schweiz :p:D

Metalhead of switzerland

Och, ich finds eigentlich ziemlich geil einfach nur durch die total abgedrehte Welt zu eiern und mir den genialen Soundtrack anzuhören :D

Hm gut, die Welt ist schon ziemlich geil:D Und der Soundtrack echt geil, gute Mischung an grossartigen Songs aus allen möglichen Subgenres. Nur auf die drei Manowarsongs könnte ich verzichten:D Aber der Stroymode macht echt Laune.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hm gut, die Welt ist schon ziemlich geil:D Und der Soundtrack echt geil, gute Mischung an grossartigen Songs aus allen möglichen Subgenres. Nur auf die drei Manowarsongs könnte ich verzichten:D Aber der Stroymode macht echt Laune.

Ja, Manowar hätt echt nich sein müssen.:D Ich habe ja dank dem Spiel Brocas Helm für mich gefunden. Cry Of The Banshee und Drink The Blood Of The Priest sind für mich die beiden besten Lieder!:cool: Witzig finde ich auch, dass sie das gesamte Lied von dieser geilen "Heavy Metal Band" vom Anfang mit reingenommen haben :D
Wie war das bei gameone? Der beste Jack Black Film seit langem :D

Metalhead of switzerland

Ja, Manowar hätt echt nich sein müssen.:D Ich habe ja dank dem Spiel Brocas Helm für mich gefunden. Cry Of The Banshee und Drink The Blood Of The Priest sind für mich die beiden besten Lieder!:cool: Witzig finde ich auch, dass sie das gesamte Lied von dieser geilen "Heavy Metal Band" vom Anfang mit reingenommen haben :D
Wie war das bei gameone? Der beste Jack Black Film seit langem :D

Ich muss mir da auch noch ein paar Bands rausschreiben, die ich noch nicht kannte, aber geil sind. Echt, das Lied habe sie reingepackt? Ist mir gar nicht aufgefallen:D
Jo, definitiv:D Und das Ende lässt ja auch auf ein Sequell hoffen;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich muss mir da auch noch ein paar Bands rausschreiben, die ich noch nicht kannte, aber geil sind. Echt, das Lied habe sie reingepackt? Ist mir gar nicht aufgefallen:D
Jo, definitiv:D Und das Ende lässt ja auch auf ein Sequell hoffen;)

Ja, haben sie. Total beschissen :D Aber die Genrebeschreibung is extrem geil! :D http://www.youtube.com/watch?v=vzXJKOhpxME :o:D:D
Jo, wirds auch bestimmt geben. Hab ma ein interview mit einem Entwickler gesehen und der meinte, dass man eigentlich mindestens 3 Spiele einplanen muss, damit es sich lohnt. Deswegen wurde Bioshock 3 auch schon bestätigt, bevor der 2 Teil wirklich bestätigt wurde :D

Metalhead of switzerland

Ja, haben sie. Total beschissen :D Aber die Genrebeschreibung is extrem geil! :D http://www.youtube.com/watch?v=vzXJKOhpxME :o:D:D
Jo, wirds auch bestimmt geben. Hab ma ein interview mit einem Entwickler gesehen und der meinte, dass man eigentlich mindestens 3 Spiele einplanen muss, damit es sich lohnt. Deswegen wurde Bioshock 3 auch schon bestätigt, bevor der 2 Teil wirklich bestätigt wurde :D

Wie schlecht:D Aber geile Parodie:D
Jo, mir solls recht sein;)

Danke;)