M
Scheiß doch auf den ganzen Steuerkrams. Busgeld sparen!![]()
Steuerhinterzeihung gibt es bei uns nicht, im schlimmsten Fall musst du einfach den überfälligen Betrag nachzahlen
issen grund inne schweiz auszuwandern![]()

HIer in der Schweiz zahlst du als Ausländer (mit Wohsitz in der Schweiz, aber ohne Niederlassungsbewilligung) bloss 9% Quellsteuer, ist also sehr billig, da lohnt nicht mal Steueroptimierung.Steuerhinterzeihung gibt es bei uns nicht, im schlimmsten Fall musst du einfach den überfälligen Betrag nachzahlen
Sag mir einen Grund, der dagegen spricht![]()

Dann is ja gut, dazu kommen noch die günstigen Bustarife...passt eigentlich, aber...
Einen Grund? Schweiz![]()
Geh doch Brütal Legend zocken
Geh doch Brütal Legend zocken
![]()

Pah, mach ich auch gleich![]()

Ach, noch nicht durchgespeilt? Wie langsam![]()

Wer sagt das denn?![]()

Naja, ich habe jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass ich noch ewig nach dem Ende spielen möchte. Natürlich könnte man es immer wieder von Vorne anfangen![]()

Och, ich finds eigentlich ziemlich geil einfach nur durch die total abgedrehte Welt zu eiern und mir den genialen Soundtrack anzuhören![]()
Und der Soundtrack echt geil, gute Mischung an grossartigen Songs aus allen möglichen Subgenres. Nur auf die drei Manowarsongs könnte ich verzichten
Aber der Stroymode macht echt Laune.Hm gut, die Welt ist schon ziemlich geilUnd der Soundtrack echt geil, gute Mischung an grossartigen Songs aus allen möglichen Subgenres. Nur auf die drei Manowarsongs könnte ich verzichten
Aber der Stroymode macht echt Laune.
Ich habe ja dank dem Spiel Brocas Helm für mich gefunden. Cry Of The Banshee und Drink The Blood Of The Priest sind für mich die beiden besten Lieder!
Witzig finde ich auch, dass sie das gesamte Lied von dieser geilen "Heavy Metal Band" vom Anfang mit reingenommen haben 

Ja, Manowar hätt echt nich sein müssen.Ich habe ja dank dem Spiel Brocas Helm für mich gefunden. Cry Of The Banshee und Drink The Blood Of The Priest sind für mich die beiden besten Lieder!
Witzig finde ich auch, dass sie das gesamte Lied von dieser geilen "Heavy Metal Band" vom Anfang mit reingenommen haben
Wie war das bei gameone? Der beste Jack Black Film seit langem![]()

Und das Ende lässt ja auch auf ein Sequell hoffen
Ich muss mir da auch noch ein paar Bands rausschreiben, die ich noch nicht kannte, aber geil sind. Echt, das Lied habe sie reingepackt? Ist mir gar nicht aufgefallen
Jo, definitivUnd das Ende lässt ja auch auf ein Sequell hoffen
![]()
Aber die Genrebeschreibung is extrem geil!
http://www.youtube.com/watch?v=vzXJKOhpxME 

Ich muss mir da auch noch ein paar Bands rausschreiben, die ich noch nicht kannte, aber geil sind. Echt, das Lied habe sie reingepackt? Ist mir gar nicht aufgefallen
Jo, definitivUnd das Ende lässt ja auch auf ein Sequell hoffen
![]()
Ja, haben sie. Total beschissenAber die Genrebeschreibung is extrem geil!
http://www.youtube.com/watch?v=vzXJKOhpxME
Jo, wirds auch bestimmt geben. Hab ma ein interview mit einem Entwickler gesehen und der meinte, dass man eigentlich mindestens 3 Spiele einplanen muss, damit es sich lohnt. Deswegen wurde Bioshock 3 auch schon bestätigt, bevor der 2 Teil wirklich bestätigt wurde![]()
Aber geile Parodie