Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Solang man das Schloss noch findet.
Wo ich doch letztens leicht amüsiert (Okay gackernderweise) daneben stand und nur noch ein: "Varny jetzt lach nicht!" zu hören bekam.

Hört sich jetzt vielversprechend an, wa? War aber nur eine Spontanparty nach nem Mittelaltermarktbesuch. Da kamen noch ganz viele andere Leute dazu. ;)
:D:D:D:D
Janu,ist doch nett.:)
... und dann ist das " fernweh " da ...

Das ist schon da,sobald man die Stätte des Vergnügens verlässt.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja,diese Gelegenheiten sollte man nicht verpassen und zum Einzelgänger werden.Das ist finster.Gibt immer Schwierigkeiten,wenn man eine Beziehung aufbauen will.

wohl wahr....

Nuja, trage mich ja jetzt noch nicht sooo lange mit dem Schicksal des Single-Daseins. Hab aber das Gefühl es wird schwieriger je älter man wird? :confused: Oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Liegt ggf. an de Qualität der gewesenen Beziehungen ?!
Wenn die im ganzen gut waren is es schwieriger, ansonsten vielleicht nicht.

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ja,diese Gelegenheiten sollte man nicht verpassen und zum Einzelgänger werden.Das ist finster.Gibt immer Schwierigkeiten,wenn man eine Beziehung aufbauen will.
ja das stimmt.

Nuja, trage mich ja jetzt noch nicht sooo lange mit dem Schicksal des Single-Daseins. Hab aber das Gefühl es wird schwieriger je älter man wird? :confused: Oder kommt mir das jetzt nur so vor?
ich kanns dir ehrlich nicht sagen, ich bin schon zu viele jahre allein ....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wohl wahr....

Liegt ggf. an de Qualität der gewesenen Beziehungen ?!
Wenn die im ganzen gut waren is es schwieriger, ansonsten vielleicht nicht.

Das ist auch richtig.Wenn's gut war,is bitter,aber wenn man froh ist,den Partner endlich los zu sein.ist es einfacher.aber auch nur für ne Zeit.Dann kommen die grade besprochenen Probleme.