Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Aber kuscheln wär mal wieder toll! Muss ja nicht direkt das volle Programm sein. *seufz*
Die Geißel der Singles.Fehlende Nähe.

Aber kuscheln wär mal wieder toll! Muss ja nicht direkt das volle Programm sein. *seufz*

Die Geißel der Singles.Fehlende Nähe.![]()
wem sagste das ...
Die Geißel der Singles.Fehlende Nähe.![]()

Ich war auch eine lange Zeit allein.Foorchtbar.Sowas kann einen irgendwann kaputt machen...
Jupp!
Bin fürs Singledasein einfach nicht geschaffen. Kann zwar gut alleine sein, Einzelkind von zwei berufstätigen Eltern, aber so auf Dauer...?
nöööö
*auch ma will*
ich freu mich ja inzwischen schon wenn mich wer knuddelt zur begrüßung oder so![]()
![]()
![]()

*auch ma will*
ich freu mich ja inzwischen schon wenn mich wer knuddelt zur begrüßung oder so![]()
![]()
![]()

Ich war auch eine lange Zeit allein.Foorchtbar.
Geht mir genauso.Irgendwas fehlt.
Allein die Stille,wenn man von einer Party,oder Festival Heim kommt.Vollbremsung.Von 100 auf Null mit dem Dreh des Haustürschlüssels.
allerdings.Die Geißel der Singles.Fehlende Nähe.![]()
sind schon viele dran kaputt gegangen ...Sowas kann einen irgendwann kaputt machen...
ist aber auch nicht schön, ZU lange allein zu sein. man gewöhnt sich dran und man wird zum einzelgänger. ich will nicht wissen, wie oft ich beim " glück" nicht zugepackt hab ...Jupp!
Bin fürs Singledasein einfach nicht geschaffen. Kann zwar gut alleine sein, Einzelkind von zwei berufstätigen Eltern, aber so auf Dauer...?
nöööö
Allein die Stille,wenn man von einer Party,oder Festival Heim kommt.Vollbremsung.Von 100 auf Null mit dem Dreh des Haustürschlüssels.

... und dann ist das " fernweh " da ...Ich war auch eine lange Zeit allein.Foorchtbar.
allerdings.
sind schon viele dran kaputt gegangen ...
ist aber auch nicht schön, ZU lange allein zu sein. man gewöhnt sich dran und man wird zum einzelgänger. ich will nicht wissen, wie oft ich beim " glück" nicht zugepackt hab ...
Nuja, trage mich ja jetzt noch nicht sooo lange mit dem Schicksal des Single-Daseins. Hab aber das Gefühl es wird schwieriger je älter man wird?ist aber auch nicht schön, ZU lange allein zu sein. man gewöhnt sich dran und man wird zum einzelgänger. ich will nicht wissen, wie oft ich beim " glück" nicht zugepackt hab ...
Oder kommt mir das jetzt nur so vor?