Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Sowas kann einen irgendwann kaputt machen...
Ich war auch eine lange Zeit allein.Foorchtbar.
Jupp!

Bin fürs Singledasein einfach nicht geschaffen. Kann zwar gut alleine sein, Einzelkind von zwei berufstätigen Eltern, aber so auf Dauer...?
nöööö

Geht mir genauso.Irgendwas fehlt.
Allein die Stille,wenn man von einer Party,oder Festival Heim kommt.Vollbremsung.Von 100 auf Null mit dem Dreh des Haustürschlüssels.

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.013
168
48
Die Geißel der Singles.Fehlende Nähe.:(
allerdings.

Sowas kann einen irgendwann kaputt machen...
sind schon viele dran kaputt gegangen ...

Jupp!

Bin fürs Singledasein einfach nicht geschaffen. Kann zwar gut alleine sein, Einzelkind von zwei berufstätigen Eltern, aber so auf Dauer...?
nöööö
ist aber auch nicht schön, ZU lange allein zu sein. man gewöhnt sich dran und man wird zum einzelgänger. ich will nicht wissen, wie oft ich beim " glück" nicht zugepackt hab ...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Geht mir genauso.Irgendwas fehlt.
Allein die Stille,wenn man von einer Party,oder Festival Heim kommt.Vollbremsung.Von 100 auf Null mit dem Dreh des Haustürschlüssels.

Solang man das Schloss noch findet.
Wo ich doch letztens leicht amüsiert (Okay gackernderweise) daneben stand und nur noch ein: "Varny jetzt lach nicht!" zu hören bekam.

Hört sich jetzt vielversprechend an, wa? War aber nur eine Spontanparty nach nem Mittelaltermarktbesuch. Da kamen noch ganz viele andere Leute dazu. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
allerdings.

sind schon viele dran kaputt gegangen ...

ist aber auch nicht schön, ZU lange allein zu sein. man gewöhnt sich dran und man wird zum einzelgänger. ich will nicht wissen, wie oft ich beim " glück" nicht zugepackt hab ...

Ja,diese Gelegenheiten sollte man nicht verpassen und zum Einzelgänger werden.Das ist finster.Gibt immer Schwierigkeiten,wenn man eine Beziehung aufbauen will.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nuja, trage mich ja jetzt noch nicht sooo lange mit dem Schicksal des Single-Daseins. Hab aber das Gefühl es wird schwieriger je älter man wird? :confused: Oder kommt mir das jetzt nur so vor?