Ja,hab es gelesen....Mist*Töddiumarm*
Ich komm mal demnächst vorbei,dann trinken wir mal ein Käffchen und ich nehm meinen Becher endlich mit....![]()
danke dir
gerne
der verstaubt hier langsam![]()
*reknuddel*
*bierchen sauf* danke toeddi .![]()
Och scheiße.Gibt's die Praxis nicht mehr?
nich professor dr. mümmel? oder frau dr. andrea?![]()
die werden es bestätigen ...![]()
danke dir
gerne
der verstaubt hier langsam![]()
Ja,eben...geht ja gar nicht...außerdem ist es jetzt bestimmt inzwischen ganz gemütlich in deiner Butze![]()
Ja doch,aber er konnte mich anch der Babypause nicht mehr "gebrauchen",weil ich ja nicht ganztags arbeiten kann/will,solange Anna noch so klein ist,und er hat keine Stelle freigehabt für ne Halbtagsstelle,nur eine für ganztags....tja,das ist echt schade,mein alter Chef war so cool und wie ein Lausbub,der jetzige ist so ein Stock-im-Arsch Typ....foorchtbar![]()
Ja doch,aber er konnte mich anch der Babypause nicht mehr "gebrauchen",weil ich ja nicht ganztags arbeiten kann/will,solange Anna noch so klein ist,und er hat keine Stelle freigehabt für ne Halbtagsstelle,nur eine für ganztags....tja,das ist echt schade,mein alter Chef war so cool und wie ein Lausbub,der jetzige ist so ein Stock-im-Arsch Typ....foorchtbar![]()
ich denke ja eher nicht mein lieper pope![]()
die werden es bestätigen ...![]()
Ja,eben...geht ja gar nicht...außerdem ist es jetzt bestimmt inzwischen ganz gemütlich in deiner Butze![]()
hmm man kann im Wohnzimmer sitzen und ich kann Kaffee kochen
Naja, hatte ja wenig Zeit die letze Zeit.... Also is scho ganz anders als vor WAcken![]()
dann stelle ich ihre kompetenzen in frageausserdem is mümmel befangen ... der hat angst vor haue
![]()