Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja*vollsentimentaldraufist*
Ohne Grund eigentlich:confused:
Es ist nur so wie es ist,meien Arbeitskolleginnen sind so spaßlos und todernst und so verbissen und immer schlecht gelaunt,bis auf eine,das ist manchmal echt nicht zum aushalten und schließlich verbringt man 6 Stunden zusammen,das quält manchmal.
Deswegen die Freude über euch hier!
*Konfettischmeiss*
*Rundebierundkaffeeausschenk*

Auf uns alle Bekloppten:cool::cool:

Töddischatz*knuddel*

Och na ja....grübeln und viel denken ist heute angesagt....kennst das ja;)

Hier ist das nicht so.Bei uns,an der Wache ist immer gute Laune.Wenn nicht,ist was passiert und wenn mal einer durchhängt,bauen andere ihn wieder auf.Man kennt sich halt besser,wie seine familie.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
verrückte hühner mag ich ... am liebsten im frikasee oder inne suppe ...:o:D

moin pope ;)

Ja*vollsentimentaldraufist*
Ohne Grund eigentlich:confused:
Es ist nur so wie es ist,meien Arbeitskolleginnen sind so spaßlos und todernst und so verbissen und immer schlecht gelaunt,bis auf eine,das ist manchmal echt nicht zum aushalten und schließlich verbringt man 6 Stunden zusammen,das quält manchmal.
Deswegen die Freude über euch hier!
*Konfettischmeiss*
*Rundebierundkaffeeausschenk*

Auf uns alle Bekloppten:cool::cool:

Töddischatz*knuddel*

Och na ja....grübeln und viel denken ist heute angesagt....kennst das ja;)

*prost*

*reknuddeldieandrea* :)

Ja gerade heute :rolleyes:

ne, das nich. aber heut is knootsch-tag :o:D

ich bin nicht verrückt! :o:D

hrhr :) *reknoootsch*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hier ist das nicht so.Bei uns,an der Wache ist immer gute Laune.Wenn nicht,ist was passiert und wenn mal einer durchhängt,bauen andere ihn wieder auf.Man kennt sich halt besser,wie seine familie.

So kannte ich das in der alten Praxis auch,15 Jahre lang,und das war echt klasse so:)....wir haben uns gegenseitig getröstet,uns geholfen und vor allem viel Spass gehabt miteinander....ich vermisse das so:(
Da war das auch eine Familie....und wir waren alle richtige Freundinnen,nicht nur Kolleginnen....*seufz*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So kannte ich das in der alten Praxis auch,15 Jahre lang,und das war echt klasse so:)....wir haben uns gegenseitig getröstet,uns geholfen und vor allem viel Spass gehabt miteinander....ich vermisse das so:(
Da war das auch eine Familie....und wir waren alle richtige Freundinnen,nicht nur Kolleginnen....*seufz*

Och scheiße.Gibt's die Praxis nicht mehr?