Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ach quatsch. Ich nehm einfach die Google-Übersetzungstools und 'ne Symboltabelle - und schon geht das. Die FF-Spiele sind ja kaum textlastig, das kann man doch wohl mal eben innen Übersetzer hacken. :o:D

Und in 2 jahren haste dann den ersten Dungeon durch, und zig nützliche gegenstände "aus versehen" verkauft und so, jaja...:o

L

Lord Soth

Guest
Ich seh's schon vor mir. "Hmm... hieß das jetzt 'Müll' oder 'Magischer Silber-Brustharnisch des Sonnenkönigs'? Ach egal, weg damit." :D

Zumal ja gerade im Japanischen/Chinesischen die gleichen Zeichen mit anderer Aussprache oder Betonung eine vollkommen andere Bedeutung bekommen können, soweit ich das mitbekommen habe.:D

Ich würds nicht machen. Als Sammlerstück vielleicht, zum spielen...hm, nee.

Bei Tetris ginge dat vielleicht noch, aber bei RPGs biste verloren.;):p

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Zumal ja gerade im Japanischen/Chinesischen die gleichen Zeichen mit anderer Aussprache oder Betonung eine vollkommen andere Bedeutung bekommen können, soweit ich das mitbekommen habe.:D

Ich würds nicht machen. Als Sammlerstück vielleicht, zum spielen...hm, nee.

Bei Tetris ginge dat vielleicht noch, aber bei RPGs biste verloren.;):p
blos nicht, hab mal versucht mich durch ausschlussverfahren durch ein rpg zu wühlen. mit eher weniger erfolg ^^