Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und? was haste heute feines gemacht?

Och,eigentlich nix Dolles.Erstmal ausgeschlafen,heute Nachmittag meine Ma im Krankenhaus besucht und sonst eigentlich nur gegammelt,Essen gekocht und auf'm Sofa gelegen.

Gestern war ich auf'm Konzert.Helrunar.Und dann noch in Essen,im Nord.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
:eek:
Auftrag schon erledigt? Oder erst im Dezember wieder frei?

ich arbeite die Überhänge bei einer Firma ab und da ist im Dez. Abstopp....also solange die was haben (was auch nich sicher ist) kann ich bis Ende Nov. da extern weiterschuften......is viel Arbeit für kleines Geld aber die Masse macht es und es kommt Geld rein...also weiterhoffen, dass es nicht abflaut

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich arbeite die Überhänge bei einer Firma ab und da ist im Dez. Abstopp....also solange die was haben (was auch nich sicher ist) kann ich bis Ende Nov. da extern weiterschuften......is viel Arbeit für kleines Geld aber die Masse macht es und es kommt Geld rein...also weiterhoffen, dass es nicht abflaut

Ist doch besser wie nix und besser wenig Geld,wie garnix.Vielleicht passiert ja noch was,in der Zeit.:)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ist doch besser wie nix und besser wenig Geld,wie garnix.Vielleicht passiert ja noch was,in der Zeit.:)

ALS......

ja, ich hoffe, dass ich den richtigen Gedanken kriege oder die richtigen Leute treffe, damit es dann weitergeht. Auf das jetzt kann ich nicht aufsetzen, das verschiebt nur den Untergang....aber immerhin.....muss mich glaub ich neu konstruieren aber da weiss ich noch nicht wo ich anfangen soll. Grad ist mir ne Weiterbildung durch die Lappen gegangen....naja...ich versuch meinem Schicksal zu vertrauen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

ALS......

ja, ich hoffe, dass ich den richtigen Gedanken kriege oder die richtigen Leute treffe, damit es dann weitergeht. Auf das jetzt kann ich nicht aufsetzen, das verschiebt nur den Untergang....aber immerhin.....muss mich glaub ich neu konstruieren aber da weiss ich noch nicht wo ich anfangen soll. Grad ist mir ne Weiterbildung durch die Lappen gegangen....naja...ich versuch meinem Schicksal zu vertrauen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na,bleib einfach irgendwie am Ball.:)