jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Kommt auf den Prängel an, manche Prängel mögen es eher, wenn der Urwald komplett abgeholzt ist.:o:D
Mit Prängeln kenne ich mich besonders aus, ich habe schon seit langem einen.:o
Wahrscheinlich weil es dann glatter ist und nicht soviel Gestrüpp, nicht wahr?:confused::o

Oh, du hast einen? Das ist ja schön...Darf ich den mal sehen?:confused:

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Genau, das fühlt sich für den Prängel besser an.:o

:eek: Du willst den sehen?:confused: Das geht so einfach nicht, dafür musst du mich zumindest vorher mal ins Kino oder um Essen einladen.:o
Das dachte ich mir schon!:o
Welche Farbe hat der denn?:confused:

Achsoooooo......das finde ich zwar etwas seltsam, aber wenn du meinst. Kann man den nicht einfach so begutachten?:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das dachte ich mir schon!:o
Welche Farbe hat der denn?:confused:

Achsoooooo......das finde ich zwar etwas seltsam, aber wenn du meinst. Kann man den nicht einfach so begutachten?:confused::D

Nun, der ist so hautfarbend.:confused: Wenn der sich ordentlich anstrengt und gebraucht wird, kann der sich aber schon mal verfärben.:o

Nein!:mad: Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass du damit richtig umgehen kannst.:p

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Nun, der ist so hautfarbend.:confused: Wenn der sich ordentlich anstrengt und gebraucht wird, kann der sich aber schon mal verfärben.:o

Nein!:mad: Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass du damit richtig umgehen kannst.:p
Muss man für den eine Genehmigung haben?:confused:

Ich bin aber sehr tierlieb!:o:D

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Mit so einem Prängel braucht man viel Übung!:o
Es gibt qualifizierte Frauen, die verdienen 100 Euro pro Stunde, wenn sie sich um solch einen Prängel kümmern.:o
Oh, das ist ja ein lukrativer Job....:o
Die müssen den dann hüten und pflegen oder? Und warme Höhlen für ihn bereithalten....und die dürfen den dann aber schon streicheln, oder?
Die wissen dann auch was sie machen müssen wenn der spuckt, richtig?:confused:
Wie teuer ist denn so ein Prängel in der Anschaffung und im Unterhalt?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Oh, das ist ja ein lukrativer Job....:o
Die müssen den dann hüten und pflegen oder? Und warme Höhlen für ihn bereithalten....und die dürfen den dann aber schon streicheln, oder?
Die wissen dann auch was sie machen müssen wenn der spuckt, richtig?:confused:
Wie teuer ist denn so ein Prängel in der Anschaffung und im Unterhalt?:confused:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier ziemlich schweinskrämisch zugeht.:confused:
Worüber reden wir doch gerade?:o