Baskerville
W:O:A Metalgod
Komisches Tier ist das.....also bevorzugt der Prängel Grotten oder Höhlen, richtig?![]()
Solange sie warm, feucht und einladend sind, ja!

Komisches Tier ist das.....also bevorzugt der Prängel Grotten oder Höhlen, richtig?![]()
Dann lebt der Prängel mehr im Urwald, oder?Solange sie warm, feucht und einladend sind, ja!![]()
Dann lebt der Prängel mehr im Urwald, oder?
Du weißt immer soviel über Tiere, das finde ich schön!![]()
Wahrscheinlich weil es dann glatter ist und nicht soviel Gestrüpp, nicht wahr?Kommt auf den Prängel an, manche Prängel mögen es eher, wenn der Urwald komplett abgeholzt ist.
Mit Prängeln kenne ich mich besonders aus, ich habe schon seit langem einen.![]()
Wahrscheinlich weil es dann glatter ist und nicht soviel Gestrüpp, nicht wahr?
Oh, du hast einen? Das ist ja schön...Darf ich den mal sehen?![]()
Das dachte ich mir schon!Genau, das fühlt sich für den Prängel besser an.
Du willst den sehen?
Das geht so einfach nicht, dafür musst du mich zumindest vorher mal ins Kino oder um Essen einladen.
![]()
Das dachte ich mir schon!
Welche Farbe hat der denn?
Achsoooooo......das finde ich zwar etwas seltsam, aber wenn du meinst. Kann man den nicht einfach so begutachten?![]()
Muss man für den eine Genehmigung haben?Nun, der ist so hautfarbend.Wenn der sich ordentlich anstrengt und gebraucht wird, kann der sich aber schon mal verfärben.
Nein!Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass du damit richtig umgehen kannst.
![]()
Muss man für den eine Genehmigung haben?
Ich bin aber sehr tierlieb!![]()
Oh, das ist ja ein lukrativer Job....Mit so einem Prängel braucht man viel Übung!
Es gibt qualifizierte Frauen, die verdienen 100 Euro pro Stunde, wenn sie sich um solch einen Prängel kümmern.![]()
Oh, das ist ja ein lukrativer Job....
Die müssen den dann hüten und pflegen oder? Und warme Höhlen für ihn bereithalten....und die dürfen den dann aber schon streicheln, oder?
Die wissen dann auch was sie machen müssen wenn der spuckt, richtig?
Wie teuer ist denn so ein Prängel in der Anschaffung und im Unterhalt?![]()
Na über den Prängel, dieses außergewöhnliche Tier!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier ziemlich schweinskrämisch zugeht.
Worüber reden wir doch gerade?![]()
Na über den Prängel, dieses außergewöhnliche Tier!![]()
Schämst du dich denn für dein Exemplar?Darüber möchte ich mich aber nicht mehr unterhalten, das ist mir peinlich.![]()
Schämst du dich denn für dein Exemplar?![]()