jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.166
68.297
158
Was redest du da wieder für einen Blödsinn, das macht mich schon wieder wütend!!!:mad:
Halt!!!
*dieHandhochhebt*
Wollten wir nicht nett zueinander sein?:o
Willst du das etwa gefährden!:o
Setz dich bitte hin und atme einmal tief durch!
Und dann geh in dich und horche was dein Inneres dir sagt!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Halt!!!
*dieHandhochhebt*
Wollten wir nicht nett zueinander sein?:o
Willst du das etwa gefährden!:o
Setz dich bitte hin und atme einmal tief durch!
Und dann geh in dich und horche was dein Inneres dir sagt!:o

Was? WAS?:mad:
Du spinnst wohl! So einen Mist mache ich nicht! So eine Hippiescheiße tu ich mir nicht an, wenn ich hassen will, dann hasse ich!:o

Und außerdem bist du sowieso nie, NIE, NIE nett zu mir, also was soll's?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
also sind schwule die besseren frauen? :o

Jetzt bin ich verwirrt. Sind Frauen nicht schwul, immerhin stehen die auf Männer?:confused:
Zumindest teilweise, andere Frauen fangen ja schon an zu tropfen, wenn sie... na wie heißt denn diese komische Schauspielerin, die nur Frauen toll und sexy finden.... ist die überhaupt Schauspielerin?:confused: Na die, die wie eine Nutte aussieht, die auf einen Fünfer noch rausgeben würde.:o

Hex

4 März 2004
248.166
68.297
158
Was? WAS?:mad:
Du spinnst wohl! So einen Mist mache ich nicht! So eine Hippiescheiße tu ich mir nicht an, wenn ich hassen will, dann hasse ich!:o

Und außerdem bist du sowieso nie, NIE, NIE nett zu mir, also was soll's?:o
Du bist sehr aggressiv heute...wollen wir uns auf den Boden im Kreis setzen und einen Jogitee trinken und darüber reden?:o

Hex

4 März 2004
248.166
68.297
158
Jetzt bin ich verwirrt. Sind Frauen nicht schwul, immerhin stehen die auf Männer?:confused:
Zumindest teilweise, andere Frauen fangen ja schon an zu tropfen, wenn sie... na wie heißt denn diese komische Schauspielerin, die nur Frauen toll und sexy finden.... ist die überhaupt Schauspielerin?:confused: Na die, die wie eine Nutte aussieht, die auf einen Fünfer noch rausgeben würde.:o
Megan Fox? :confused::D