Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.876
- 15.334
- 168
Die meisten Frauen sind auch schwul!![]()
das erklärt ihr tuckiges verhalten.

Die meisten Frauen sind auch schwul!![]()
Natürlich tue ich das und wie immer mit Genuss!Wie dem auch sei: Guck du nur dein Fressekloppen!![]()
Was?
Ich hab keine Ahnung wovon du da sprichst!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Ich bin Holzfäller
und mir gehts gut
am Tag packt mich
die Arbeitswut
das erklärt ihr tuckiges verhalten.![]()
Halt!!!Was redest du da wieder für einen Blödsinn, das macht mich schon wieder wütend!!!![]()
Richtig, niemand benimmt sich so schwul wie Frauen!![]()
Schwule sind die besseren Männer! Da gibbet nich soviel Arschlöcher!also sind schwule die besseren frauen?![]()
Halt!!!
*dieHandhochhebt*
Wollten wir nicht nett zueinander sein?
Willst du das etwa gefährden!
Setz dich bitte hin und atme einmal tief durch!
Und dann geh in dich und horche was dein Inneres dir sagt!![]()
Schwule sind die besseren Männer! Da gibbet nich soviel Arschlöcher!![]()
also sind schwule die besseren frauen?![]()
Du bist sehr aggressiv heute...wollen wir uns auf den Boden im Kreis setzen und einen Jogitee trinken und darüber reden?Was? WAS?
Du spinnst wohl! So einen Mist mache ich nicht! So eine Hippiescheiße tu ich mir nicht an, wenn ich hassen will, dann hasse ich!
Und außerdem bist du sowieso nie, NIE, NIE nett zu mir, also was soll's?![]()
Schwule sind die besseren Männer! Da gibbet nich soviel Arschlöcher!![]()
Megan Fox?Jetzt bin ich verwirrt. Sind Frauen nicht schwul, immerhin stehen die auf Männer?
Zumindest teilweise, andere Frauen fangen ja schon an zu tropfen, wenn sie... na wie heißt denn diese komische Schauspielerin, die nur Frauen toll und sexy finden.... ist die überhaupt Schauspielerin?Na die, die wie eine Nutte aussieht, die auf einen Fünfer noch rausgeben würde.
![]()
Das mag ja sein, aber sie haben oft bessere Manieren als Heteros!Die stehen aber auf Arschlöcher.![]()
Du bist sehr aggressiv heute...wollen wir uns auf den Boden im Kreis setzen und einen Jogitee trinken und darüber reden?![]()