dauert echt nicht mehr lang. ich will auch von dieser gegend weg. das doofe ist echt nur wenn man auf die kohle angewiesen ist. ich hab gar kein plan, was arbeitslos ist, bzw. was ich da machen müßte oder wie ich an einem n euen job ran komme. ob teilzeit zumleben reicht oder so. ich bin total durch den wind , mir geistern nur sone fragen durch den kopf. ist einfach angst, was neues anzufangen, aber lange steh ich das so nicht mehr durch ...phöni, ich kann das gut nachvollziehen. mein letzter job hat mich sogar krank gemacht. is echt scheisse.
lachen ist ansteckend.
das stimmt, wenns nur noch ne reine quälerei ist ... ich weiß nicht .

*dingdingding* " wir suchen dringend vollzeitkräfte und teilzeitkräfte. vorraussetzung brauchen sie nicht ...*Dann sollte man was ändern.
In Essen Kettwig wird bald wohl ein neuer Hellweg aufgemacht.Der alte Markt ist letzte Woche abgefackelt.![]()

dauert echt nicht mehr lang. ich will auch von dieser gegend weg. das doofe ist echt nur wenn man auf die kohle angewiesen ist. ich hab gar kein plan, was arbeitslos ist, bzw. was ich da machen müßte oder wie ich an einem n euen job ran komme. ob teilzeit zumleben reicht oder so. ich bin total durch den wind , mir geistern nur sone fragen durch den kopf. ist einfach angst, was neues anzufangen, aber lange steh ich das so nicht mehr durch ...
in der situation bin ich auch gerade. hoffe, das ich durch die wiedereingliederungsmaßnahme die ich gerade mache, einen geeigneten job finde. die unterstützen uns dabei.

*allesgutewünscht*![]()
danke! bin echt froh, wenn mein leben endlich mal wieder in geordneten bahnen läuft.

joa, hab auch überlegt, wegen einer umschulung oder sowas in der richtung, ich hab echt kein plan von diesen sachen.in der situation bin ich auch gerade. hoffe, das ich durch die wiedereingliederungsmaßnahme die ich gerade mache, einen geeigneten job finde. die unterstützen uns dabei.
das glaub ich dir gerne, wird schon gut gehen.danke! bin echt froh, wenn mein leben endlich mal wieder in geordneten bahnen läuft.

Dann mal raus,aus'm Gartenhaus.![]()
joa, hab auch überlegt, wegen einer umschulung oder sowas in der richtung, ich hab echt kein plan von diesen sachen.
ich auch nicht, daher bin ich dankbar für die hilfe die ich zur zeit hab.
das glaub ich dir gerne, wird schon gut gehen.![]()
hö?
hoffentlich. hab seit 4 jahren gesundheitlich und jobmäßig nur scheiße an den hacken. wird so langsam echt mal zeit, wieder etwas glück zu haben.

das ist blöd wenn man so lange oder auch sooft krank ist, wenn das immunsystem so anfällig ist.hö?
hoffentlich. hab seit 4 jahren gesundheitlich und jobmäßig nur scheiße an den hacken. wird so langsam echt mal zeit, wieder etwas glück zu haben.

Na,die vielen Gelage in eurer Hütte.
achso. das findet ja nur in der freizeit statt
Jo,besser wäre das.Allein für das Ego und so.![]()
definitiv.