Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.563
21.468
168
48
phöni, ich kann das gut nachvollziehen. mein letzter job hat mich sogar krank gemacht. is echt scheisse.
dauert echt nicht mehr lang. ich will auch von dieser gegend weg. das doofe ist echt nur wenn man auf die kohle angewiesen ist. ich hab gar kein plan, was arbeitslos ist, bzw. was ich da machen müßte oder wie ich an einem n euen job ran komme. ob teilzeit zumleben reicht oder so. ich bin total durch den wind , mir geistern nur sone fragen durch den kopf. ist einfach angst, was neues anzufangen, aber lange steh ich das so nicht mehr durch ...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
dauert echt nicht mehr lang. ich will auch von dieser gegend weg. das doofe ist echt nur wenn man auf die kohle angewiesen ist. ich hab gar kein plan, was arbeitslos ist, bzw. was ich da machen müßte oder wie ich an einem n euen job ran komme. ob teilzeit zumleben reicht oder so. ich bin total durch den wind , mir geistern nur sone fragen durch den kopf. ist einfach angst, was neues anzufangen, aber lange steh ich das so nicht mehr durch ...

in der situation bin ich auch gerade. hoffe, das ich durch die wiedereingliederungsmaßnahme die ich gerade mache, einen geeigneten job finde. die unterstützen uns dabei.

phönix

18 Sep. 2008
81.563
21.468
168
48
in der situation bin ich auch gerade. hoffe, das ich durch die wiedereingliederungsmaßnahme die ich gerade mache, einen geeigneten job finde. die unterstützen uns dabei.
joa, hab auch überlegt, wegen einer umschulung oder sowas in der richtung, ich hab echt kein plan von diesen sachen.

danke! bin echt froh, wenn mein leben endlich mal wieder in geordneten bahnen läuft.
das glaub ich dir gerne, wird schon gut gehen. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Dann mal raus,aus'm Gartenhaus. :o:D

hö?

joa, hab auch überlegt, wegen einer umschulung oder sowas in der richtung, ich hab echt kein plan von diesen sachen.

ich auch nicht, daher bin ich dankbar für die hilfe die ich zur zeit hab.

das glaub ich dir gerne, wird schon gut gehen. :)

hoffentlich. hab seit 4 jahren gesundheitlich und jobmäßig nur scheiße an den hacken. wird so langsam echt mal zeit, wieder etwas glück zu haben.

phönix

18 Sep. 2008
81.563
21.468
168
48
hö?

hoffentlich. hab seit 4 jahren gesundheitlich und jobmäßig nur scheiße an den hacken. wird so langsam echt mal zeit, wieder etwas glück zu haben.
das ist blöd wenn man so lange oder auch sooft krank ist, wenn das immunsystem so anfällig ist.
was willst du denn für ein job machen? :)