phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.347
- 20.772
- 168
- 48
ok, ich mach.mach du ruhig, ich brauch noch ne ganze weile, bis ich auf ne top20 komm...![]()

ok, ich mach.mach du ruhig, ich brauch noch ne ganze weile, bis ich auf ne top20 komm...![]()

ok, ich mach.![]()
*drängel* 
kriegst du auch bald so ein vögelchen?

fertig![]()

kriegst du auch bald so ein vögelchen?![]()
Muss erstma die Jägerprüfung bestehen, dann n Falknerkurs machen und anschließend die Falknerprüfung bestehen. (Jagd- und Falknerschein sind Vorraussetzng, dass man son Vogel halten darf) Dann ma zusehen, dass ich irgendwo n Praktikum machen kann um bisschen Erfahrunen zu sammeln. Und wenn ich dann irgendwann genug Geld habe, kann ich mir n Gehege und son Vogel zulegen. Das dauert aber noch.
Kanns aber kaum noch abwarten

dito
wahrscheinlich in der eile wieder die hälfte vergessen![]()

vergessen ist gut, zwanzig reichen auch nicht. 

vergessen ist gut, zwanzig reichen auch nicht.
![]()

ouh , da haste aber ganz schön was vor. ich denke mal das wird auch ne ganze weile dauern, bis man das hat, nich? da drück ich dir mal alle daumen. vielleicht kommst du ja eher mit so einem tollen piepmatz in berührung, wie du denkst."Bald" is gutMuss erstma die Jägerprüfung bestehen, dann n Falknerkurs machen und anschließend die Falknerprüfung bestehen. (Jagd- und Falknerschein sind Vorraussetzng, dass man son Vogel halten darf) Dann ma zusehen, dass ich irgendwo n Praktikum machen kann um bisschen Erfahrunen zu sammeln. Und wenn ich dann irgendwann genug Geld habe, kann ich mir n Gehege und son Vogel zulegen. Das dauert aber noch.
Kanns aber kaum noch abwarten
![]()
![]()

schulligung, ich konnt nich anders, die gehören doch irgendwie zusammen.du hast doch eh schon geschummelt![]()

schulligung, ich konnt nich anders, die gehören doch irgendwie zusammen.![]()

da bin ich auch gespannt, ich glaube sie kann sich nicht entscheiden.wasn nu mit hex' liste? will ins bett![]()

da bin ich auch gespannt, ich glaube sie kann sich nicht entscheiden.![]()

ich weiß schon von 5 filmen, die auf jeden fall drinnen stehen. ne, 6 sogar![]()