Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.177
- 68.314
- 158
Ja, das stimmt schon, aber manche haben so ein furchtbares Lachen, da werd ich aggressiv.....Naja, man kann ja selten was für sein Lachen![]()

Ja, das stimmt schon, aber manche haben so ein furchtbares Lachen, da werd ich aggressiv.....Naja, man kann ja selten was für sein Lachen![]()
Ja, das stimmt schon, aber manche haben so ein furchtbares Lachen, da werd ich aggressiv.....![]()
Oherha....nich zu lange warten, möglichst bald zum Zahnarzt, ich hab da viel zu lange rum und dann wars nen ganz schöner Zirkus.....wär ich gleich hin, hätte der da ned so lang rummachen müssen.....scheiße, wies aussieht ist mir heute ne Füllung rausgebrochen![]()
Oherha....nich zu lange warten, möglichst bald zum Zahnarzt, ich hab da viel zu lange rum und dann wars nen ganz schöner Zirkus.....wär ich gleich hin, hätte der da ned so lang rummachen müssen.....![]()
Das ist noch Hammerwarm draußen......Unglaublich!
Das ist noch Hammerwarm draußen......Unglaublich!
Verdammt, zu früh aufgewacht![]()
Intelligenz und Naivität schliessen sich scheinbar nicht gegenseitig aus...![]()
Die nacht war total scheisse, viel zu warm... und während ner Einsatzfahrt kann man halt ma nich mas fenster aufmachen, weils sonst elend Laut is in dem hobel...