toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Was zum Teufel ist denn nu wieder Spidercore![]()
Peter Parkers Eingeweide.

Peter Parkers Eingeweide.![]()
Kiferchirug
Ich war schon bei mehreren Zahnärzten. Leider sind bei mir in der Umgebung keine Kompetenten![]()
Was wolln se denn eigentlich?
Bist du nich bei hotmail oder google, oder so?
Wenn so ne Werbung zu sowas führt sollte se verboten werden!!!!![]()
wennst ne Band gefunden hast gib mal link![]()
Hm, etwas noch bescheuertes als Crabcore?![]()
Ich brauchte divx player update denn steht da wat von hier kostenlos downloaden, nach anmeldung, komplett falsche daten (abgesehn von der e-mail adresse, für bestätigungslink) eingegeben. da stand aber sicherlich nichts von 96€, vorallem nicht offentsichtlich in nem kasten neben der anmeldung, wies laut email von denen istAusserdem bin ich noch nicht volljährig, also kann ich garkeine solche komeligen verträge abschliessen
aolangeblich ham die zwar meine Ip-adresse aber wenn die stimmt steht mein computer in der steinstraße hamburg
![]()
Joa,das ist dann mal übel
Na dann musst du halt morgen einfach im Stuhl auf eine Behandlung beharren und ansonsten sagt du,daß dein Vater Anwalt ist und du sie verklagen wirst,wenn sie dir nicht hilft
Du machst das schon,laß dich nicht abwimmeln....
Hab ich auch mal gebracht,war aber eine andere schmerzhafte Geschichte...der Blödmann wollte mich mit den höllischen Schmerzen erst 3 Tage später operativ behandeln,ich bin nicht gegangen....und ich bin drangekommen.
divx 7 bekommst du auf der DivX Seite ganz einfach für lau!!
brauchte ich auch für Kino.to....
Und da steht er sicher gut![]()
Alles nicht so einfachIch schreibe morgen 2 Arbeiten und Freitag noch 2. Dann wieder 2 Monate arbeiten und dann wieder 3 Wochen Blockunterricht. Und ich müsste im nächsten Block dann diese 4 Arbeiten (zusätzlich zu den nächsten ca. 7 Stück) nachschreiben...Und bis dahin habe ich sicher alles vergessen. Ma gucken, ich bekomme das schon irgendwie hin.
Naja, bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig. Hab da schon wirre Geschichten gehört. Also von wegen, dass der Arzt dann nicht so gründlich operiert hat etc.
Nun ja,der Arzt ist mit meinem Chef befreundet,von daher hat das alles ausgezeichnet geklappt
Dann viel Glückund jetzt will ich nix mehr hören von Schmerzen*Ibuprofenindenmundstopf*